Benachrichtung über Edge Seitenbildschirm (Seitenlicht)

Ist vermutlich die normale Benachrichtigung der App, die du wohl sonst auch in der Statusleiste siehst. Kenne die App jetzt nicht. Du kannst ja einstellen, von welchen Apps du Benachrichtigungen sehen willst.
 
Rak schrieb:
Es wird diejenige Nummer gewählt, die du beim betreffenden Kontakt als Standard gesetzt hast.

Entfernst du in der Kontakte-App die Standardzuweisung bei einem Kontakt, wirst du beim Anwählen über die Seitenleiste gefragt, welche Nummer du für den Anruf verwenden willst.

Hatte ich auch zunächst nicht geblickt und musste mir auf die Sprünge helfen lassen ;)

Wie entferne ich die Standardnummer ? Ich habe nie eine gesetzt ? Sehr merkwürdig alles.
 
Beim kontakt lange auf der nummer bleiben. Standard wird mit blauem Häkchen markiert
 
So, habe es geprüft, ich habe bei KEINEM Kontakt einen blauen Haken - trotzdem kann ich bei den VIP Einstellungen immer nur eine Nummer vorfinden - und die ist willkürlich vom S6 gewählt, mal Handy, mal Festnetz.
 
Und hast du denn auch mal versucht, den Kontakt anzurufen, wie ich oben beschrieben habe?
 
Hi !

Wenn ich aus der Leiste anrufe kann ich alle Nummern anwählen.
Aber ich frage mich wenn meine Frau mich von Daheim anwählt, ich aber ihre Handynummer als VIP habe - was ist dann ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den "Kontakt" (welcher mehrere Nummern haben kann) als VIP markiert und nicht eine einzelne Nummer. Es sollte also egal sein, von welcher Nummer Deine Frau anruft, solange Du alle Nummern in dem Kontakt Deiner Frau eingetragen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Dana_X
Moin !

Eingetragen habe ich den einzigen Kontakt der angezeigt wird, in diesem Fall war es die Handynummer. Wenn bei VIP immer nur irgendeine der vielen Nummern eines Kontaktes angezeigt wird und automatisch alle Nummern herangezogen werden ist alles ok. Ich werde das später mit einem Testanruf probieren.

Grüße
 
Kann man sowas wie WhatsApp oder FB Messenger auch einstellen, so das dort die Benachrichtigung angezeigt wird?
 
Nicht in der VIP-Leiste, aber es geht in der Infostream-Leiste.
 
Nein ich meine auch keine vip, und wie bekomme ich das hin?
 
Du musst in den Einstellungen des Seitenbildschirm beim Infostream anhaken, von welchen Apps du Benachrichtigungen sehen willst.

Geht auch direkt von der Edge aus, wenn da im Infostream eine Meldung ist. Dann die angezeigte Checkbox antippen.
 
Verstehe nicht ganz, dort kann ich nur tel, Email und SMS auswählen
 
Er meint den Screen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429949930198.png
    uploadfromtaptalk1429949930198.png
    78 KB · Aufrufe: 979
Ja aber ich meine, wenn ich im FB Messenger Nachricht erhalte, ob ich das auch in der Seite leiste sehen kann?, und ich finde dafür nichts. Da gibt's so eine leiste für Bild usw..
 
Er sagt ja, haste das eingestellt? Siehe Screenshot.
 
Ich hab sowas nicht, wo ist die Einstellung?
 
Natürlich hast Du das.
Einstellungen / Seitenbildschirm / Infoscreen / Verwalten von Feed / Auf das Zahnrad für den Infofeed klicken, ganz links norma.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Gibt es auch die Möglichkeit bei der Nachtuhr einzustellen, dass man eine Benachrichtung erhalten hat?
 
Verbessert sich die Akkulaufzeit wenn ich die Edge Seitenleistenfunktionen deaktiviere? Dadurch müsste der Bereich des Displays nicht dauernd auf eine Berührung warten um zB den Info Stream anzuzeigen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Bessi
B
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.062
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten