Benachrichtung über Edge Seitenbildschirm (Seitenlicht)

bei mir merke ich keinen unterschied, sowohl mit als auch ohne komme ich auf über 5h display on time
 
Hi,

jetz hab ich mal ne Frage. Sobald ich angerufen werde (das Handy liegt auf dem Display u. ist lautlos) leutet der Seitenbildschirm pulsieren weiss. Bei anrufenden VIP Kontakten in der entsprechenden Farbe. Warum leuchtet es nicht weiter sobald der Anruf aufhört bzw. ich diesen verpasst habe?

Liebe Grüße
 
Meine Glaskugel sagt der Entwickler ist dann am Tisch eingeschlafen und hat diese Funktion nicht fertig gemacht.
Im Ernst woher sollen wir wissen wieso das nicht weiter leuchtet?
 
Hätte ja sein können, dass es vielleicht jemand weiß.

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum es bei verpassten Anrufen nicht aufleuchtet, obwohl das in den Optionen so eingestellt ist.
 
Bei verpassten Anrufen ist am Seitenbildschirm der Reiter des VIPs in der Farbe aktiv, sobald du den Bildschirm an hast.

Ein Dauerleuchten würde den Akku fressen.
 
Ok, hab nun erst jetzt verstanden, was mit der Funktion gemeint ist:
S6 liegt auf dem Display --> Anruf verpasst --> Gerät aufheben und das Display schaltet sich automatisch ein --> Schwarzer Bildschirm nur mit Uhrzeit und dem jeweiligen Farbstreifen rechts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich kann machen, was ich will, der Info-Stream zeigt nur die Meldung "Benachrichtigungen können nicht angezeigt werden" , obwohl verpaßte Anrufe, SMSen u.ä. vorhanden sind. Kann mir jemand einen Tip geben?
VG
 
Hallo,

bei mir zeigt der Seitenbildschirm auch nichts an. Kann man den irgendwo deaktivieren? Ich bin eigentlich der Meinung, dass er aktiviert ist.
Wenn ich ein paar mal über den schwarzen Bildschirm wische, dann geht die Leiste plötzlich an und ich sehe Uhrzeit, Akku etc....

MfG
Michael
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Bessi
B
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.064
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten