Echtheit des S6 überprüfen

Dann schreibe es dem "Forennutzer" per PM.
Es ist so oder so untersagt, mehrere Freds zum selben Thema zu erstellen.... .
 
& ist meine Gefälscht?
 
Nein, ist es nicht. Sieht aber nach einem Refurbished Gerät aus.

Zumindest bei mir stimmt das Herkunftsland im Gerät und auf der Rückseite überein.

Und nicht aus Yateley
 
Was bedeutet Refurbished Gerät?
 
Refubished heißt das relevante beschädigte Gehäuse Teil, also zb. Das Display, der Rahmen oder das Back Cover getauscht worden sind damit dieses Gerät optisch wieder wie neu ist.
 
Sprich ich habe ein Gebrauchtes Handy...? Das Siegel war aber nicht beschädigt.
 
Richtig, dein Gerät war schon mal bei einem anderen Kunden, wurde dann aber überarbeitet und ist an dich raus.
Siegel hat nichts zu heissen, als Händler kann man Original Kartons + Siegel bestellen.

Siegel habe ich sogar zuhause....
 
Lol dann lichte bitte mal ab.
 
HTC legt sogar welche der org. Verpackung bei.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Ähm, seid wann darf ein Händler wo man Verträge abschließen kann und ein Handy wegen der Vertragsverlängerung kriegt das Neu sein sollte ein Bereits gebrauchtes Handy geben?

Einer auf Samsungs Seite meinte er kennt die Version nicht, am besten zum Händler gehen und Tauschen meinte er.
 

Anhänge

  • 11693027_434021373450639_128653373_n.jpg
    11693027_434021373450639_128653373_n.jpg
    14 KB · Aufrufe: 1.040
Fake! Allein schon die LED ist an einer falschen Stelle!
Und der Display Rahmen ist viel zu breit!

81239a40c491091fdddbed5151e4f041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Antwort bezieht sich aber auf tobi92hh Post, oder ? Nicht das wir hier durcheinander kommen und Baris-SG jetzt Panik bekommt ^^
 
Schätz Schon Darktrooper. Weil ich hab kein Bild von meinem S6 reingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
@tobi92hh
Könntest du ein Bild einstellen auf dem man die Rückseite des Gerätes sieht.

Würde mich mal interessieren, wie die Glasrückseite und die Seriennummer aussehen. Rein aus Interesse wie gut oder schlecht das rüber kommt
 
Darktrooper schrieb:
Deine Antwort bezieht sich aber auf tobi92hh Post, oder ? Nicht das wir hier durcheinander kommen und Baris-SG jetzt Panik bekommt ^^
Ja, genau.. ;)
 
Hallo,
Ich habe soeben mein brandneues Galaxy S6 erhalten.
Nun stelle ich mir die Frage wie das Gerät original verpackt ist:
Der Karton mit Deckel, wo das Gerät und Zubehör drin ist versiegelt. Dieser Umkarton zum schieben, wo "Samsung Galaxy S6" draufsteht war z.B. bei mir nicht eingeschweißt in so eine Folie. Ist da werkseitig keine Blisterfolie drumherum ?
 
Ist schon richtig so, keine Sorge.
 
Danke schön !
Dann ist also die Verpackungseinheit nicht noch zusätzlich in Folie eingeschweißt.

Kann ich anhand der Zahlen und Codes irgendwo ablesen wann mein S6 produziert wurde ?
 
Ist es auch richtig, daß auf der Verpackung "Made by Samsung" steht ?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
878
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
944
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
493
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten