Echtheit des S6 überprüfen

Das steht sogar auf der Rückseite des Gerätes über der IMEI
 
Schau ob der Homebutton wackelt.
Ist es echt, dann wackelt er.
Ist es eine Fälschung, dann ist er fest.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: *$kUnK.- und corr
Also passt alles ?
 
Sieht 100 pro danach aus
 
Das Wölflein schrieb:
Ist es auch richtig, daß auf der Verpackung "Made by Samsung" steht ?
Ja, nur wenn es in Korea hergestellt wurde, steht dass auch hinten drauf "Made in Korea". (Geräte aus Vietnam, haben Made by Samsung" zu stehen.)
 
Dann hab ich Schlingel eine Extrawurst bekommen. [emoji16]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439644872088.jpg
    uploadfromtaptalk1439644872088.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 995
Kein Wunder, dass die Unterschiede so groß sind.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • MIG.jpg
    MIG.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 900
  • Danke
Reaktionen: homer982
Solange nicht DDR dran steht.

Würde auch gut als Sales Code durchgehen [emoji13] [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Mark110
Trolololo :huh:
 

Anhänge

  • 20150815_172842.jpg
    20150815_172842.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 671
  • Danke
Reaktionen: homer982
Ihr habt alle zuviel Zeit... :D
 
Bitte beim Thema bleiben, danke :)
 
Also alleine tobis fotos zu urteilen ist das kein Originalgerät !!!!!

Zu breiter Rahmen für das S6 und die auflösung des Displays ist ja wohl mehr als offensichtlich geringer als 1440p denn man sieht deutlich pixelabstufungen. Wenn das mal überhaupt 1080p sind auf dem Bild !

Refurbished Geräte sind ganz normal und überall zu finden und ist auch keine schlechte sache sondern umweltschohnend und das gerät was man erhält ist nicht schlechter als ein fabrikneues, im gegenteil, es könnte sogar überarbeitete / verbesserte hardwarerevisionen haben. Also absolut 0 grund sich aufzuregen ! man sollte sich eher freuen das sowas überhaupt gemacht wird anstatt zu lasten unserer umwelt weggeworfen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
Hallo,
mir geht es tatsächlich ähnlich wie meinem Vorredner, ich glaube, dass mein Handy gefälscht ist.
Habe es auch privat ohne Garantie oder Rechnung im Internet gekauft.
Das Menü ist irgendwie halb auf Englisch und halb auf Deutsch. Die Menüführung ist etwas anders aufgebaut.
Ich kann keine Screenshots machen.
Ich habe die o. g. App runtergeladen allerdings ist diese nur Hälfte ausgefüllt. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter.
 
Was muss denn da stehen? Auf welchen Punkt kommt es an?
Plattform, Modem und Hardware Revision sind unausgefüllt.
[DOUBLEPOST=1443808656,1443807931][/DOUBLEPOST]Ah okay habs im anderen Thread gelsen... leider steht bei mir fast das gleiche unter Hardware.. ich nehme an ich hab somit auch einen China Clone?!
 
Japp leider.
Mein TIP: Setzte dich mit den anderen beiden mal in Verbindung. Schaden kann es nicht.

EDIT: Darf man wissen was du dafür bezahlt hast ?????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen wo man sowas her bekommt? Wo dieses Risiko besteht?
 
ca. 400 Euro auf eBay, dummerweise per Überweisung. Bin noch nie auf die Nase gefallen. Das war mir eine Lehre!
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
Da man davon ausgehen kann, dass der Verkäufer genau wusste was er tut, würde ich schnurstracks zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
 
Bringt das was wenn er nicht aus Deutschland kommt? Ich glaube nicht oder?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
885
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
443
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten