Galaxy S6 (Edge) - Standort- und GPS-Probleme-Thread

Komisch...hier keine Probleme nach dem Update, funktioniert auch in Gebäuden. :confused2:
 
Ebenso. Mal einen Werksreset probiert?
 
Werksreset habe ich noch nicht probiert.
Vielleicht ist der gbsEmpfänger auch defekt. Habe es heute auf der Autobahn
unter freiem Himmel probiert aber lauter Unterbrechung im Empfang.
Weiss mir keinen Rat mehr
 
Wenn es bis zum Update problemlos funktioniert hat, eher nicht.
 
Habe bei meinem S6 das Problem,daß das GPS immer an geht sobald ich aus dem Standby den Home Button betätige. Die Wetter App soll sich nur alle 3 Stunden aktualisieren was sie aber nun jedes mal macht sobald der Bildschirm angeht. Irgendwie hab ich da noch keine Lösung gefunden. Vielleicht weiss von euch jemand weiter?
 
GPS einfach ausschalten?
 
Oder eine anständige Wetter-App verwenden? Viele aktualisieren sich nicht jedes Mal nach dem dem Einschalten des Displays und benötigen auch nicht den Standort per GPS. Da reicht ja auch der ungefähre Standort.
 
Naja ich nutze die Stock App und eigentlich gab es da früher nie solch einen Fall. Ich werde es mal weiter beobachten und ggf eine andere App probieren und die gps Einstellung ändern.
 
Servus,

Da ich öfters GPS Empfang Probleme im Auto habe, möchte ich mir eine GPS maus besorgen. Könnte eine von T-mobil günstig bekommen. Weiß jemand ob die beiden Geräte reibungslos miteinander funktionieren würden? (Android 6.0.1)

Eventuell andere Tipps wie ich den GPS empfang verbessern kann?

Mfg
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
884
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
442
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten