Mobile Daten Button nicht mehr da

Bei meinem S6 fehlen auch einige Buttons !
Hab die neuerste ATO.

XXU1AOE3
kein Root
A1 SIM
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 404298
Hallo, mein Mobiler Daten Button ist auch verschwunden. Dazu fehlt auch noch bei der Einstellung "Mobile Netzwerke " der Mobile Daten Schalter.

Provider: O2
FW:G925FXXU1AOE3 DBT
UAZtma2ZqvVKYcLv7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dass nicht alle S6 (edge) trotz gleicher Builnummer identisch sind, hatten wir ja schon mehrfach. Übelstes Beispiel der Bug mit der Meldung "Unautorisierte Aktionen". :rolleyes2:

Habe hier gerade zwei Geräte (S6 edge) vorliegen, beide Stock ROM ungebrandet. EIns von Anfang April, eins von Anfang Juni - trotzdem bei beiden aber der "Mobile Daten" Button normal vorhanden.
 
...über den Umweg "Datennutzung" > "Mobile Datenverbindung " kann man die Verbindung noch aktivieren bzw. deaktivieren! Sonst sind alle Möglichkeiten verschwunden.
 
Bei mir ist der auch weg, obwohl er gestern Abend noch da war. Habe am Handy kein Firmware Update durchgeführt.

Witzig bzw nicht witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here...

Es fehlen plötzlich:
- Mobile Daten Verbindung
- Mobiler Hotspot
- Privater Modus

:confused2::confused2::confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-12-08-28-51.png
    Screenshot_2015-06-12-08-28-51.png
    39 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Bei Samsung angerufen " blaa ,blaaa ,blaa . Kann nicht sein ,dies ist uns nicht bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: taboolos
Habe gerade auf den 10.06. zurückgesetzt. Habe aber trotzdem kein Daten Button.
MfG
 
Ok, war auch nur so eine Idee ;-)) Hätte ja sein können.
 
Würde es etwas bringen, die FW (AOE3) nochmal zu installieren?
 
Mir fehlt der Button auch. Als oich das S6 vor 3 Wochen bekommen habe konnte ich da aber generell mehr einstellen.

Update ist aber ekines gelaufen, also zumindest kein Android Update...nur Apps über den Playstore.

Version: DBT G920FXXU1AOE3
Anbieter: 1%1, Vodafone Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
taboolos schrieb:
Same here...

Es fehlen plötzlich:
- Mobile Daten Verbindung
- Mobiler Hotspot
- Privater Modus

:confused2::confused2::confused2:
Bei meinem S6 sind alle Schnelleinstellungen noch da, aber bei meiner Verlobten sind die drei o.g. Schnellzugriffe weg. Gestern Abend waren komischerweise noch alle da und es wurde nichts am S6 geändert. Ganz komisch woran das liegt...:confused2:
 
Bei mir fehlen die genannten Buttons auch seit gestern. Im meine, dass gestern ein Update über Galaxy Apps installiert wurde, weiß aber leider nicht, welches.

Galaxy S6
DBT G920FXXU1AOE3
Stock ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlen die genannten auch.
Seit wann kann ich nicht sagen, habe das S6 die letzten Tage kaum genutzt, und wenn dann schaue ich da auch eher seltenst hin.
 
Bei mir fehlen die Optionen auch. Zumindest "Mobile Daten" war letzte Woche definitiv noch da.....
DBT G920FXXU1AOE3
stock
ePlus SIM

S6 (ohne edge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Support sagt:

- keine Ahnung
- ohne Sim mal neustarten, dann mit Sim mal neustarten
- im sicherne Modus neustarten
- Werkseinstellungen widerherstellen
 
An diejenigen die das Problem ebenfalls haben:
Bitte editiert eure Posts und fügt hinzu welche Firmware ihr drauf habt, euren Provider und ob ihr gerootet habt.

DBT G920FXXU1AOE3
root
Vodafone SIM

SIM rausnehmen und Neustart hat bei mir nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem S6 sind über den Playstore auch alle Updates durchgelaufen (insb. auch Gmail, Tasker, MX Player, Phone Info, Webview, YouTube). Auch nach Neustart sind alle Icons da.

Ich habe aber u.a. fast alle "Galaxy", "S" und "Samsung" Apps mit Titanium eingefroren - evtl. liegt dort der Hase im Pfeffer?

Gruß

Mick

Edit: G920FXXU1AOE3, DBT, Pingpong, T-Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Im sicheren Modus fehlen sie bei mir auch.
Firmware ist die AOE3 DBT, Sim Karte ist von Telekom.
Das Gerät war mit PingPong gerootet, wegen eines kleinen Problems musste ich aber die Firmware neu drüber flashen, also kein Root zur Zeit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
747
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.059
Dani111
D
Zurück
Oben Unten