[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Sorry bin im Ausland und kann daher wenig lesen aber hier Firmware for Samsung SM-G920F gibt es seit heute 6.0.1 für Country "Unknown"
Jemand eine Ahnung ob es zufällig DBT ist?
 
Natürlich werden gewisse Apps von Drittanbietern als SystemApp integriert, weil es für Samsung um Geld geht.
 
Soweit ich weiß ist das für Österreich oder Schweiz.
 
@titzi266 definitiv nicht DBT das steht nämlich dran. Wäre mir neu das DBT unter unbekannt läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: titzi266
Danke!
 
Domstadt schrieb:
Peel Smart Remote hat meine Fernbedienung ersetzt. Ich mag die App :D
Aber hast schon recht. Zumindest Facebook und co. hätten die weglassen können, bzw. deinstallierbar machen können.

Habe das verlangen jetzt zu flashen, aber auch Angst mein S6 zu bricken...
Bei mir ist kein Facebook installiert. Habe die XEU
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Dann unterscheiden sich die Länder doch so sehr. Hmmm.....ok.

Weiß den jemand zufällig ob SamFirm die XEF wieder ausspuckt?? Kann es leider aktuell nicht prüfen.
 
Ich finde keine XEF mit SamFirm, aber in Post #679 gibts nen Link von mir (vorhin installiert und läuft super).
 
Murphy81 schrieb:
Ich finde keine XEF mit SamFirm, aber in Post #679 gibts nen Link von mir (vorhin installiert und läuft super).
 

Anhänge

  • 2016-02-26_21h34_42.png
    2016-02-26_21h34_42.png
    10,2 KB · Aufrufe: 513
  • Danke
Reaktionen: Murphy81
Ahje eben nochmal getestet zahlendreher und so... Asche über mein haupt.
 
@GaxOely was läuft hier falsch bei mir falsch??? Wieso findet mein SamFirm nicht die XEF????
 
musst per manuell machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
BlackStone schrieb:
musst per manuell machen. ;)
kann ich nicht weil nirgends die "PhoneInfo" ersichtlich ist. Da steh nur PDA und CSC aber wo ist die PhoneInfo?? Also bei SamMobile zum Beispiel.
 
Schau doch auf mein Bild!
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
ich Holzkopf danke. So jetzt noch eine Frage weis jemand ob ich zurück zu 5.1.1 kann wegen Bootloader und so???
 
wenns der originale ist, ich habe da noch keine probleme gehabt. jedoch auf mm hab ich noch ned getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
bekomme leider nur diese Meldung . Und ja ich habe bei Binary einen Haken gesetzt da man laut Anleitung der 4 tlg. eben diesen setzen muss.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 481
wenn man leerzeichen drin hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und BlackStone
@GaxOely danke. Jetzt klappts. Oh man 7 Tage Nachtschicht machen sich bemerkbar. :)
 
Hallo, ich drehe durch. Ich habe nun zweimal versucht dem Telefon über Odin ein update aufzuspielen. Dabei habe ich mich strikt an die Anleitung die hier zu finden ist gehalten. Jedesmal bricht es gleich am Anfang ab und ich muss das S6 neu aufsetzen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache. Ich habe ein S6 edge, Android 5.1.1 mit der xeu und möchte auf die neue xeu flashen. Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
961
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
973
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten