[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

@BlackStone haha "ohne Leerzeichen" der war gut
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
na, gibt doch mehrere die mal schnell nen spacer erwischen. ich hab z.b. den daumen immer auf der langen taste. ;)
 
wer hat denn von euch welche firmware drauf und wie gut läuft sie?
 
ich habe noch auf meinem S6 (eigendlich DBT) die 5.1.1 DTM (wegen VoLte) drauf. auf meinem Note 3(auch Normal DBT) die cm, auf dem S5 die 5 DBT. usw... der rest ist unter fehrner liefen (S3, HTC HD, usw...)
 
warum noch keine 6.0.1 aufm s6?:D
 
hab noch keine eile. ^^
die probleme die andere haben kann ich dann aus dem weg gehen.:eek::scared:
auch wenn mein USB-Jig noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will es unbedingt :D
wenn die wirklich so gut läuft wie im xda berichtet wird.
werde mir auch nur noch nexus handys holen bekommt man die updates wenigstens schneller...
 
nu, mein nächstes ist definitiv ein Nexus. denn ich finde Samsung hat seine Kunden Lang genug veralbert. :D
 
Hallo, danke für Eure antworten.
Ich hatte Kies/Smart ausgeschalten, das Originalkabel benutzt und einmal die 1teilige und eimal die 4teilige versucht draufzumachen.

Per Smart /OTA wird es mir nicht angeboten?!

Ich soll wahrscheinlich noch warten :-(.

Gruß
 
Ich hatte erst die VD2
Die ist aber so zugemüllt mit dem Vodafone Mist das ich jetzt die XEF drauf habe.
 
XEF....hoffe aber auf XEU....

Wobei ich sagen muss, hatte denn Eindruck wenn auch subjektiv...Dass meine UK Beta tick geschmeidiger war....Kann aber auch täuschen...Bin wohl verwöhnt
 
BlackStone schrieb:
hab noch keine eile. ^^
die probleme die andere haben kann ich dann aus dem weg gehen.:eek::scared:
auch wenn mein USB-Jig noch funktioniert.


Was denn für Probleme? Hab ich was über lesen?:D eig nur gutes von dem update gehört.
 
siehst, z.b. VoLTE, habe ich in nutzung, und das hat bisher auf der aktuellen mm bei den leuten gefehlt oder nicht funktioniert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Muecke13
Das ist aber kein allgemeines Problem von MM. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Musste eben auf deine Provider Firmware warten, dann geht es
 
Das mit den problemen würde mich jetzt aber auch mal gerne interessieren. Ich las hier ma vor kurzem was von Lockscreen und Helligkeit, das Problem hatte der User glaube ich mit XEF kann das sein?? Ist das vielleicht so vorgesehen?? Aber sonst habe ich bislang nichts bösartiges gelesen. Wobei ich ganz ehrlich sein muss ich habe mir gestern die 4 tlg. XEF runtergeladen. Aber irgend etwas blockiert mich in meinem Kopf das ich es aufspiele. Ich glaube es liegt daran das mein Gerät von Haus aus ein DBT Gerät ist. Und eigentlich wollte ich ja bei DBT bleiben. Jedoch wenn ich mir das so ansehe das für DBT seit November noch nicht mal ein Safety-Update kam, und alle anderen Geräte bzw. Länder ob Provider oder nicht Provider, Frankreich XEF sogar mehrere Updates erhielt, dann bekomme ich ja schon irgendwie das kalte ko....... Wenn Ihr versteht worauf ich hinaus will. Ich bin mir eben nicht sicher ob ich die XEF flashen soll oder nicht. :) menno
 
Andi1000 schrieb:
Das ist aber kein allgemeines Problem von MM. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Musste eben auf deine Provider Firmware warten, dann geht es

Siehst ist z.b. einer der gründe warum ich noch/bzw. wieder auf 5.1.1 DTM bin. ;)
 
VoLTE hab ich nicht also fällt das für mich raus :D.
Ich war auch immer drauf und dran zu warten bis endlich mal die DBT 6.0.1 raus kommt aber so langsam reicht es mir mit warten. Das ist einfach nur ne frechheit von Samsung. Und das DBT eben keine updates seit September bekommen hat bestärkt mich eig nur noch mehr endlich XEF zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
6.0.1 läuft sehr gut.

Ich hab seit S2 Zeiten alle Galaxy Geräte gehabt und schon so einige Updates mitgemacht.

Kann mich nicht erinnern, dass ein Update schon einmal ein so eindeutiger Schritt nach vorne war. Ich meine im direkten Vergleich... vorher ... nachher.

Hab mir heute das S7 Edge angesehen und hab mich echt gefragt, wieso... Meines läuft genauso mit allen neuen Funktionen
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Wollte gerade die XEF mit SamFirm laden aber der Download bricht bei mir jedes Mal ab und ich bekomm die Meldung "Download paused - Error: Connection incorrupted"??? Weiß da jemand was? Ich benutze die Version v0.3.4.
 
Im SamFirm Tool Thread die Hinweise beachtet?
Probleme postest Du besser dort, als hier.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
998
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
987
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten