VoLTE Provider FW abhängig?

Über das Flashen einer FW, bitte die passenden Threads benutzen.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: M-MCS
Für alle anderen zur Info. Die Freischaltung kann auch per Chat erfolgen. Habe ich soeben erledigt.

Data + VoLTE war sofort im Kundenkonto gebucht und ersichtlich.
 
Habe auch gerade bei der Telekom angerufen,
Option kann über das Kundencenter ab Februar kostenfrei gebucht werden,
aber sie machen das auch jetzt schon manuell, die "nette" hat die Option eingestellt!

Sofort ausprobiert und schon gehts, das wählen/Verbindung geht ja wie die Feuerwehr......"Hut ab"!
 
Hi

mir hatte heute die Geschäftskunden Abteilung geschrieben.

Kein VoLTE bei mir möglich, da Multi Sim habe. Wird erst freigegeben wenn die Probleme mit den Multisims behoben sind.

Das ein Dreck
[doublepost=1452710988,1452710919][/doublepost]sind beim LTE Symbol dann Pfeile beim telefonieren? hatte glaub ich mal gelesen das es bei Vodafone so sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: überflüssiges Zitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ich habe multisim und geht 1A
 
sehr merkwürdig. Ich habe Telekom Branding auf den S6 Edge. Ich habe Magenta Vertrag. Und im Kundencenter ist der Haken gesetzt bei Data+VoLTE. Und trotzdem kein VoLTE bei mir möglich.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit ist eine Buchung von VoLTE zu Ihrem Vertrag noch nicht möglich. Der Grund hierfür sind Ihre MultiSIM-Karten, die in einzelnen Fällen noch zu Beeinträchtigungen führen können. Sobald die Einschränkungen behoben sind, werden wir unseren Kunden mit MultiSIM-Karten den Service zur Verfügung stellen.

Viele Grüße"
[doublepost=1452715236,1452711459][/doublepost]also Telekom Hilft bei Twitter hat nochmal nachgeschaut und meinte ich soll freigeschaltet sein. Aber ist nichts. Habe kein Menüpunkt VoLTE in mein S6 Edge und beim telefonieren geht er sofort auf E.

@fossi33 kannst mal bitte ein Screenshot machen von dein VoLTE Menüpunkt im Handy?
 
Habe auch Multisim, funktioniert einwandfrei.

Tip: Vielleicht solltet ihr mal eure Master Sim ins Edge stecken!?
 
ist die Master Sim. die 1. Multisim ist im Tab und die 2. nicht an
[doublepost=1452716690,1452716655][/doublepost]kannst bitte mal ein Screenshot schicken von den Menüpunkt der dann im Handy zu sehen ist?
[doublepost=1452717450][/doublepost]was vielleicht gut wäre wenn jemand S6 Edge hat mit funktionierenden VoLTE bitte mal Screenshot von der Geräteinformation machen. Ob ich auch genau die gleiche Software drauf habe.
 
Ist jetzt vom Edge plus. Aber sieht gleich aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-13-21-42-38.png
    Screenshot_2016-01-13-21-42-38.png
    28,4 KB · Aufrufe: 559
genau den Punkt habe ich ja nicht einmal :(
 
Dann hast du wohl die falsche Software drauf!?

Hier mal ein Screenshot vom Telefonat unter LTE - also Volte
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    32,5 KB · Aufrufe: 443
Ich habe gerade raus gefunden das ich den Produkt Code DDE habe. der steht für Congstar
 
DDE = Congstar
DTM = T-Mobile
 
ja aber wieso bitte? habe extra mit den SamFirm Programm DTM geladen die 4 teilige alles platt gemacht. vorher war die DBT drauf. Wieso er dann die Congstar Version flasht ist mir rätselhaft
 
genau nach den Anleitungen bin ich ja vor 2 Tagen vorgegangen. Meine Daten stimmen ja auch alle 1zu1 zu der DTM hin. Nur das mit der App Phone Info DDE steht
 
Hast du die 2 verlinkten posts von mir gelesen?
 
jetzt gerade erst. sorry. werd jetzt mal die 1 teilige rüber hauen
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Zuletzt bearbeitet:
so läuft. danke euch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M-MCS und fossi33

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
846
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten