G
gkar69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
ozhan schrieb:Wo hast du es den bestellt bitte?
Samsung Experience Store - Startseite - samsungexperiencestore.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ozhan schrieb:Wo hast du es den bestellt bitte?
Maki. schrieb:Jeder will Verbesserungen, wertigeres Design, eine professionellere Software usw. und will dafür MAXIMAL 300€ dafür bezahlen. Am besten wäre, man bekomme es geschenkt....
Dr.Now schrieb:Warum? Samsung will weg vom Billig-Plastikheimer und haben ein sehr hochwertiges S6 und S6 Edge vorgestellt.
gkar69 schrieb:soeben bestellt, und mit dem preis war ich gar nicht mal so schlecht unterwegs
Artikel Artikelnummer Menge Zwischensumme Samsung Galaxy S6 edge 154676 1 € 849,00 Samsung Wireless Charging Pad Schwarz 154598 1 € 0,00 Zwischensumme € 849,00 Versandkosten € 0,00 + 1,5% Bearbeitungsgebühr von € 849,00 € 12,74 Österreich 20% (20%)
€ 143,62 Steuer
€ 143,62 Gesamtsumme € 861,74
Dr.Now schrieb:Warum? Samsung will weg vom Billig-Plastikheimer und sie haben ein sehr hochwertiges S6 und S6 Edge vorgestellt. Preislich orientieren sie sich an Apple und das Zeugs kaufen die Leute auch wie verrückt. Sind 800 wirklich zu viel? Meine erste NVidia Graka hatte damals 1.200DM gekostet und damit konnte ich nicht telefonieren oder bargeldlos bezahlen, geschweige denn fotografieren.