Samsung Galaxy S7 Edge - Display defekt ?

Beim Laden habe ich keinerlei Präferenzen. Ich lade damit was gerade da bzw zur Verfügung steht. Auf Arbeit meist kabellos, zuhause meist mit Schnellladekabel. Nachts normales Kabel. Je nachdem wann & wo das gute Stück ran muss, wird es halt entsprechend geladen.

BB
 
Habe heute Nougat manuell installiert. Keine Verbesserung, AOD immer noch grün. Ich werde wohl damit leben müssen.
 
Ja klar, ich habe alles probiert, es geht nur dann, wenn du es reparieren lässt. Mir wurde es repariert.
 
@MesoQuiz: Du hast schon Beitrag #234 gelesen?
 
@Myxin Ja, ich habs gelesen. Und W-support haben mein Handy, nach 7 Tage, repariert zurück geschickt. Ich muss aber auch sagen, dass ich es im Oktober hin geschickt habe und sie es mir nach einem Monat unrepariert, dies lag aber an Samsung, denn damals hat Samsung keine Ersatzteile lieferte, aber nun liefern sie. Ja also es liegt auch an dem Techniker, der das Handy repariert, ich hatte da wahrscheinlich Glück.
 
Lagen die Probleme nicht an irgendeiner Firma die Pleite gegangen ist? Also nicht direkt an Samsung? Ist einem als Kunden natürlich trotzdem egal, wenn man ewig mit einem kaputten Handy rum läuft oder es gar nicht hat.
 
@Moncada2607 genau jetzt hat Samsung es aber irgendwie geregelt :/
 
Soviel ich weiß war es eine Reederei die Pleite gegangen ist. Die Schiffe durften nirgends anlegen. Das Problem hat sich irgendwie gelöst und die Ersatzteile sind somit wieder verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Myxin ne, Galaxy s7 Edge
 
Schon richtig, ich habe auch ein S7 edge. Ich habe aber ein DualSIM-Gerät (genannt Duos), du auch? Oder hast Du ein Single-SIM? W-Support repariert nur die Single-SIM.
 
@Myxin ach so, ich hab die deutsche Variante.
 
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Du ein DualSIM hast. Ich geb's auf :winki:
 
Kein DualSIM :)
 
Heyho,

hab den PLOD schon eine Weile, nur ist mir mein Handy vor kurzem heruntergefallen -> Glasbruch
Was es mir wiederum sehr schwer macht, das Handy auf Garantie zu reparieren.

Was meint ihr, ist Samsung so kulant, dass sie es mir trotzdem kostenfrei reparieren oder müssen sie es mir doch reparieren, da der Fehler doch offiziell anerkannt wurde?

Grüße.

PS: Das Handy hatte ich vorher nie eingeschickt, weil mir eine Reparaturzeit von 4-8 Wochen angegeben wurde.
 
@Frischgurke
Ist die Frage ernst gemeint?!
 
@Mu3tz3 Leider nicht, das "drücken" funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr.
@mikesch dauerhaft Ja? Ich dachte, es gibt evtl. einen kleinen Trick oder ähnliches.
 
Was für einen Trick könnte es da schon geben?
Das Display hat einen Sturzschaden. Da wird sich jeder Garantiegeber verweigern!
Ganz egal mit welchem Problem du kommst, sobald die irgendwo ne Macke finden die nach Sturz aussieht ist die Garantie dahin.
 
Ja, das hatte ich befürchtet. Ich dachte, da es sich um ein bekannteren Vorfall handelt, würde eine Reparatur auf Garantie gehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
691
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten