Samsung Galaxy S7 Edge - Display defekt ?

@Frischgurke du kannst es nur dann wissen, wenn du es hingeschickt hast. Also schick es, denn die(W-support) werde es dir eh kostenfreien Kostenvoranschlag anbieten, oder sie reparieren es auf Garantie. :/
 
@MesoQuiz Stimmt, anders kann man es nicht herausfinden. Ist bekannt wie hoch der Kostenvoranschlag sein würde?
 
@Frischgurke ca. 350€ also so steht das auf die Website von W-support für einen Display Austausch von Galaxy s7 Edge.
 
Aktuelle Preise für Ersatzdisplay: um die 350€ :blink:

EDIT: Meso war schneller
 
Also ab in die Tonne, falls Garantie abgelehnt wird!
Das ist übrigens ein riesen Minus an dem Gerät. Das Display ist viel zu empfindlich und zu teuer falls es zum Austausch kommt
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Bei CLS in Mannheim kostet es 280€, immer nich viel zu teuer!
 
Ein freund von mir hat seinen freund beschuldigt sein s7 edge fallen gelassen zu haben. Der hat seine Haftpflicht in Anspruch genommen und das s7 edge wurde repariert. So kann es auch kommen.
 
Ein guter Freund......... Leider erweist nicht jeder so einen Dienst .
 
Ja, die Displays sind echt A****teuer... würde gerne nur das Glas kaufen, dann ist jedoch die LCD-Einheit hin. Wieso kann man das Glas denn überhaupt einzeln kaufen?

Wäre eine Überlegung wert und Versicherungsbetrug... hmmm..
 
@Frischgurke das wäre für die Versicherung nicht so ganz frisch :/
 
@MesoQuiz Das glaube ich aufs Wort. Wenn sie es merken würden, dann ist es für mich auch nicht prickelnd^^
 
@Beutelbär: Nein da irrst du nicht. Nach der Reparatur durch uns hält das Gerät alle vom Hersteller vorgegebenen Spezifikationen ein oder wieder ein. Darunter zählt auch der Schutz gegen Staub und Wasser.

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, enrique_ac, Ingrimmsch und 2 andere
Bei mir war eim S7 edge das Display defekt. Bekannter Fehler mit den grünen und pinken Streifen, bis es dunkle blieb.
Nach 37 Tagen Reparatur habe ich es das S7e nun zurück erhalten. Die Abwicklung der Gewährleistung des Versenders in Gießen-Linden was alternativ los schlecht.Mir ist die Servicequalität sehr wichtig und der Preis ist mir egal.Das war mein letztes Samsung und werde auch nicht mehr in Gießen einkaufen.
 
Wie heißt der Laden?
 
Den Namen werde ich hier nicht reinschreiben, aber google mal "elektronik shop linden" :)
 
darunter tauchen drei verschiedene Läden auf!
Warum so einen schlechten Service noch schützen, indem man das Kind nicht beim Namen nennt?
37 Tage Reparaturzeit ........................................
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Oha. Meine Frau und ich, wir bekommen diese Woche im Zuge von zwei Vertragsverlängerungen das S7 Edge. Aber wenn man so liest was hier los ist. Also was das Display und die Abdichtung bzgl. Wasser angeht, kann einem schon anders werden.

Hoffen wir mal, das wir Glück mit unseren Geräten haben. Eine Statistik wäre mal toll. Also wer alles hier einen Hardwareschaden hat und wer nicht. Denn es stimmt schon, das man sich oft nur dann im Forum meldet, wenn man Probleme mit einem Gerät hat.

Mfg
 
Ach würde mir bei den paar Meldungen keine Sorgen machen. Es wurden ca. 48 Millionen S7 verkauft wenn du das Hochrechnest sind nur 0.00001% fehlerhaft. Also alles gut und erfreue dich an deinem S7!
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, das Gerät ist allerdings auch erst knapp 2 Monate jung!:lol:
 
@amorosa
Keine Panik. Wie immer verzerrt das Web ungemein. Schlechtes wird schnell breit getreten, verbreitet sich schnell und wird im Web weitergetragen. Wer was zu beanstanden hat schreibt was im Netz und tut dies Kund, aber die allermeisten sind zufrieden, es läuft und die schreiben nix. Wer geht schon ohne Not ins Web, sucht sich Foren und schreibt da dann: Hey, hier ist alles gut und ich habe überhaupt keine Probleme. Das macht doch keiner. Maximal wer eh schon in einem Forum unterwegs ist und selbst das ist selten.

Nebenbei: Mein S7 Edge ist von 06/2016 und ist seit dem im täglichen Betrieb. Nichts kastriert sondern alles eingeschaltet. Und was soll ich nun sagen? Alles gut. Display läuft 1a, keine Spaltmaße, der Homebutton sitzt richtig, die Buttons wackeln nicht usw. Einfach ein rundum gescheites Flaggschiff. Von meiner Seite aus, würde ich aber nun keinen Thread aufmachen ala "Mein Display hat keine Probleme" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: che42, amorosa, HCD und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
689
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
854
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten