Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

Blöde frage aber ist das deutsche s7 edge also auf jeden Fall dual sim fähig? Lese irgendwie widersprüchliche Berichte beim Googlen danach.
 
also das wäre mir neu?
bin der Meinung nur die Sm-g930fd oder sm-g935fd
die deutschen Geräte heißen g930f und g935f und sind nicht dual sim fähig
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die Provider das gar nicht mögen und Samsung entsprechend bearbeiten werden.
 
Meins war 30,- günstiger und es gibt auf Ebay einige entsprechend günstige Angebote bei Händlern mit sehr guten Bewertungen. Mit Einfuhrumsatzsteuer musst Du bei Import immer rechnen - kannst aber auch Glück haben.
 
Danke fürs feedback.
England ist nicht mehr in der EU?
Warum muss ich mit Einfuhrumsatzsteuer rechnen??
Bisher was (Minimum 769$) ich auf Ebay gesehen habe....Oder gibt es noch günstige Angebote?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Welcher Prozessor ist eigentlich verbaut. Exynos oder Snapdragon?
 
G935FD Exynos
G9530 Snapdragon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: sundance und rayMan162
Danke

Ich bevorzuge nämlich die Exynos Variante aufgrund der deutlich besseren Akku Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Jovise schrieb:
...
England ist nicht mehr in der EU?
...

Nä, sind ausgetreten :)
Quatsch, Du hast natürlich recht, hatte den nach USA transplantiert.

Edit:
Aber ACHTUNG, der Shop sitzt in Hongkong lt. Verkaufsbedingungen und da steht

Taxes

By purchasing a product through the Site, customers outside of Hong Kong will normally be subjected to import duties and taxes and any other applicable customs related costs. Customs policies differ from country to country, which may result in indirect customs related costs in addition to the directly related customs costs charged by the courier. Customers typically should contact their local customs office if more information is required about this. Simply Electronics will have no control over applicable customs policies. You agree that you are the sole importer of the product(s) and are responsible for all import duties and taxes, and any related levies for the purchase of your product(s).

Ganz linke Tour würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
scamps schrieb:
Nä, sind ausgetreten :)
Quatsch, Du hast natürlich recht, hatte den nach USA transplantiert.

Lach...Du hast tolles Profilbild.
Sag mal, macht SS7 Dual Sim schöne Bilder? Beim zoomen verliert die Bildqualität?
Im Moment besitze ich Oneplus Two, nicht schlecht Mischung von Sony Xperia und Samsung, aber nicht ganz zufrieden mit Kamera, Fingerprint (Home button).
Sorry für meine deutsche Sprache, spreche ich besser Französisch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne Frage zu der Akkulaufzeit.

Müßte diese nicht um einiges schlechter sein, wenn das Handy permanent in zwei Netzen eingebucht ist??
 
Jovise schrieb:
Lach...Du hast tolles Profilbild.
Sag mal, macht SS7 Dual Sim schöne Bilder? Beim zoomen verliert die Bildqualität?
Im Moment besitze ich Oneplus Two, nicht schlecht Mischung von Sony Xperia und Samsung, aber nicht ganz zufrieden mit Kamera, Fingerprint (Home button).
Sorry für meine deutsche Sprache, spreche ich besser Französisch!!

Die Kamera ist schlicht das beste, was ich je ein einem Handy gesehen habe. Französisch konnte ich auch mal vor 30 Jahren ;)

fw1977 schrieb:
Ich hätte mal ne Frage zu der Akkulaufzeit.

Müßte diese nicht um einiges schlechter sein, wenn das Handy permanent in zwei Netzen eingebucht ist??

Kommt natürlich immer auch auf die Netzabdeckung an und ob 4G aktiv oder nicht und und und. Geschätzt 10% der Akku-Laufzeit gehen in jedem Fall dafür drauf. Aber man kann ja auch eine SIM komplett abschalten wenn man will und im Extremfall dafür eine Speicherkarte nutzen.
 
Sollte man auf den Dual Sim Varianten noch eine stock Rom manuell installieren?
 
Wenn ich das richtig sehe, versendet DWI aus den Niederlanden und somit entfällt eine Einfuhrumsatzsteuer... Aktuell 739,-€ kplt für das Silberne
 
Ich kann DWI empfehlen vom Service her. Hatte letztes Jahr ein LG G4 gekauft und die Rückabwicklung war perfekt! Hab es nur zurück gegeben, weil sie die Artikelbezeichung falsch hatten und ich somit ein Hong Kong Modell bekam was ich aber natürlich nicht wollte bzw. auch nicht bestellt hatte!
 
rayMan162 schrieb:
Sollte man auf den Dual Sim Varianten noch eine stock Rom manuell installieren?

Eigentlich nur, wenn das Gerät im Lieferzustand kein Deutsch unterstützt, Du das aber brauchst. Dann kannst du die DBT-Firmware für das G935F drüberjagen.
 
pabe98 schrieb:
Habe mein Samsung Galaxy S7 Edge G9350 Dual Sim heute erhalten.
Es ist alles auf Deutsch.
2 mal Sim oder 1 Sim und 1 micro SD.
Habe es in Silber bestellt aber in Gold erhalten.
729€ auf Ebay von dwi-international-3.
Werde erst mal testen.


Möchte es dort auch bestellen doch bin ich nicht sicher ob es dann auch in Gold kommt würde echt gern die Version in Silber haben bin gespannt, dazu bin ich gespannt ob eine Zoll Gebühr kommt denk aber nicht da Niederlande in der EU sind @pabe98 kannst du mir sagen hast du Zoll bezahlt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
695
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
857
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten