Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

  • 587 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350) im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
M

muhammed1980

Neues Mitglied
Hallo ich habe auch eine frage hab das

S7 Edge 64GB dual sim Snap820 model alles auf Deutsch nur die Firmware nicht, kann ich die Deutsche Firmware nehmen oder nicht, bin Wohl der einzige in ganz deutschland der die 64 GB hat.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nein, du kannst keine deutsche Firmware flashen.

Die deutschen S7 haben den exynos Prozessor, diese Firmware wird bei dir nicht funktionieren.
 
M

muhammed1980

Neues Mitglied
ok also weiter mit der jetzigen einfach schade nur die Firmware stört
 
A

Arcane

Erfahrenes Mitglied
Hey hey,

weiß jemand wie es bei der Dual-SIM Variante mit Garantie ausschaut?

Habe ein Edge Duos, hergestellt in Vietnam, bestellt in Holland, scheint aber wohl aus UK zu kommen. Jedenfalls lädt das nicht mehr und ich weiß nicht, ob ich in Deutschland darauf Garantie habe...

Auf dem Garantiesiegel steht was von Samsung Gulf electronics....
 
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
Hab schon öfter gelesen, dass Samsung auf die Duos keine Garantie in Deutschland gibt.
Eigene Erfahrungen hab ich aber nicht, am besten mal direkt bei Samsung fragen.
 
J

Jano69

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mit meiner Mutter die Handy´s getauscht, da Sie kein Dual benötigt.
Nun ist es ja so, das es für dieses Handy keine offizielle deutsche Firmware gibt.

Kann mir jemand sagen, welche Firmware ich flashen muss, um (ich bin Telekom.de Kunde) WlanCall und VoLTE wieder nutzen zu können wie beim alten G935F vorher auch?
Aktuell habe ich die Branding freie für das G935F drauf. Leider ohne VoLTE und WiFi all funktion.
Muss man ein spezielles CSC mit Odin Flashen?

Das wäre total lieb von euch.

Liebe Grüße aus Sachsen
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350) Antworten Datum
0
5
6