Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

Ich habe keine Zollgebühr bezahlt.
Das Handy kam England.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Verkäufe bitte nur im Marktplatz, Danke und Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: peacepoker und Tekboyproject
Per DHL?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Sollte ja wie beim Mate 8 möglich sein durch aufkleben der zweiten sim auf die sd-Karte die ganze Geschichte als dual sowie sd-Karten nutzen zu können.
 
Ja das sollte möglich sein.
Habe es schon von einem Benutzer gehört, hat auch hingehauen.
 
Eine 64GB Version wäre trotzdem schön, ist aber nirgends im Netz bei einem halbwegs seriösen Anbieter zu finden.
Ob Samsung überhaupt eine anbietet ist fraglich.
 
Zum Sim-Slot-Mod gibt es mittlerweile auch ein How-To z. B. bei xda. Ist aber noch etwas frickeliger als bei Huawei.
 
Hallo Leute,
ich habe gerade auf dem französischen Forum gelesen, dass
G935FD OHNE europäische Sprachen (Firmware Officiel 4 Dateien FULL WIPE G935FXXU1APC8 XEF (France) FLASHEN)
G9350FD MIT europäischen Sprachen!!!

Erzähl uns eure Erfahrung (Bericht) mit Samsung S7 Edge Dual Sim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt was? Ist kein Deutsch drauf bügelst Du eben eine neue Firmware drüber...
 
hallo,

ich habe mich zwar schon etwas "umgehört" aber nicht wirklich antwort auf eine frage erhalten.
ich bin seit 4 tagen im besitzer eines Samsung Galaxy s7 edge SM-G9350, ich muss dazusagen
das ich in china lebe und mir das teil auch hier gekauft habe,
ist es so einfach ohne weiteres möglich die vorhandene software durch ein deutsches rom (via Odin) zu ersetzen?
grundsätzlich habe ich das phone auf deutsch eingestellt, das eine oder andere bleibt aber dennoch
auf chinesisch und natürlich ist nichts von google's apps vorhanden.

für ideen und tips wäre ich sehr dankbar :)

lg Bruno
 
Wenn Du ein deutsches Rom DBT dafür findest ja.
 
Lies mal ab Post #34. Die Chance ist gegeben, dass du ein goldenes erhälst, wenn du ein silbernes bestellst.
Ich weiss ja nicht, wie es sich mit Rücksendungen verhält nach England. Zumindest hat der Shop aber bessere Bewertungen als DWI in den Niederlanden.
Ich wart mal noch ab mit der Dual-Sim-Variante :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jones147
Hat denn schon jemand Silber bestellt und auch silber erhalten? :biggrin:
 
Eigentlich nur, wenn das Gerät im Lieferzustand kein Deutsch unterstützt, Du das aber brauchst. Dann kannst du die DBT-Firmware für das G935F drüberjagen.
Ist es denkbar, dass mit einer Telekom-Firmware auch VoLTE möglich sein wird - oder wird es das nie von der Stange geben, sofern Chainfire und Co nicht aktiv werden.

Noch eine grundsätzliche Frage: Kann man mit dem S7 Duos auch während eines Gespräches im Internet surfen und WhatsApp-Nachrichten versenden. Bislang ist mir das nicht gelungen...
 
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob mate8 oder s7 edge...brauche halt 2 sims...was ich mich frage - sollte man das 935fd oder das 9350d nehmen?
Welches entspricht standardmäßig eher unserern Gegebenheiten?
 
moin,

habe bzw. hatte beide Geräte
kannst viel fragen .
falls fragen da sein sollten
 
Naja...App store, Sprache, keine chinesischen Zeichen, Update-Fähigkeiten, will nix rooten, am Besten ein deutsches Gerät mit Dual-Sim...welches sollte ich da präferieren?
 
wenn ein deutsches mate 8 kaufen tust , dann hast kein ärger mit App Store und Schriftzeichen .
Wenn du ein mate 8 importierst dann wird es sehr sehr schwieriger dies umzusetzen.

beim samsung s7 egal ob importiert oder nicht mit der flasher software odin kein problem
[doublepost=1459340689,1459340553][/doublepost]das s7 hat kein full active
das mate 8 hat full active.
heißt: full active 2 getrennte transmitter die durchgehend on sind obwohl du mit einer Leitung gerade telefonierst

Das Mate 8 hat ein größeres display (6zoll)
und aber auch noch Kinderkrankheiten wie Push Benachrichtigungsprobleme
das Samsung S7 ist kleiner und ausgereifter und besseren Cpu und mehr Ram
 
Und worin bestehen die Unterschiede vomG935FD und G935OD?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
692
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten