Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

DTM und ich bin wieder glücklich.....scherz!
 
DBT ist Build 30.01.2017 / VIA 02.02.2017
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Sind die Anrufer Fotos immer klein? Also wenn man angerufen wird? Man muss ja um ein grosses Bild zu bekommen, ein Foto machen oder reinstellen, und dem Kontakt zufügen. Dann ist das so halber Bildschirm. Ist das auch noch so bei A7?
 
Alter Schwede immer noch kein Update für die Olympia...ich HASSE SAMSUNG!!!!!! :mad::mad::mad:
 
Olympia wäre gut, denn der style gefällt mir. [emoji41]
 
Hallo Leute, habe jetzt mein Telekom gebrandetes via Odin auf das neueste DBT geflasht, bekomme aber immernoch kein Update. Ist das normal?

MfG
 
Hast bestimmt auch wie ich mit SamFim die Firmware geladen? Dann hast auch die tolle Olympia Edition drauf, weiß der Teufel wer die da hochgeladen hat und wofür..
 
Woher erkenne ich das, ob es Olympia ist?

Ja habe es über Samfirm runtergeladen.

Wie mache ich es normal?
 
39122c9acd68e02308fc70741148dfee.jpg

Sieht das auch bei Dir so aus?
Hast du ein dunkles Thema beim Start gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Sorry Leute für die - von vielen vielleicht als empfundene - bescheuerte Frage.
Ich habe ein S7 Edge gebraucht gekauft und wundere mich irgendwie das ich keine Updates angezeigt bekomme. Bekomme immer die Meldung das ich die "neueste Version" habe.
Da ja nun auch 7.0 in D ausgerollt wird, frage ich mich ob ich da irgendwie ein "fremdes" S7 Edge habe ;)

Hier mal ein Screenshot

98505780128757518979.png

Natürlich habe ich auch mal Google bemüht - aber so richtig klug werde ich daraus nicht....

Kann mir da jemand helfen ob das nun ein Deutsches Gerät mit oder ohne Branding oder was ausländisches ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
hab die freie AT Version, bis jetzt kein Update, mein HTC M9 hat es vor kanpp 8 Wochen erhalten, war mein erstes und letzte Samsung nach dieser Erfahrung, überlege gerade wirklich es auf Ebay zu schmeißen und mir ein P10 Plus zu holen
 
Naja dann mach das...
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und daywalker1911
Warum flasht ihr denn nicht einfach mit Odin die englische btu?! Die ist schon seit einem Monat auf Nougat erhältlich und läuft einwandfrei.

@-Chr1s-
Meinst du bei Huawei läuft das besser?
 
John Coffee schrieb:
39122c9acd68e02308fc70741148dfee.jpg

Sieht das auch bei Dir so aus?
Hast du ein dunkles Thema beim Start gehabt?

Sieht genauso aus wie bei dir.

An Dunkel kann ich mich nichtmehr erinnern.

Ich habe sogar zuerst das zweite runtergeladen bei Samfirm, da bekam ich auch nichts, deshalb hab ich dann die erste runtergeladen (die was ich jetzt habe).
Welches ist jetzt denn das richtige. Kann das keiner sagen?
 
Ne, glaub ich auch nicht..Hatte das P9 , und ewig auf Updates gewartet..
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Warum flasht ihr denn nicht einfach mit Odin die englische btu?! Die ist schon seit einem Monat auf Nougat erhältlich und läuft einwandfrei.

@-Chr1s-
Meinst du bei Huawei läuft das besser?

Ich will schon DBT haben.
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Warum flasht ihr denn nicht einfach mit Odin die englische btu?! Die ist schon seit einem Monat auf Nougat erhältlich und läuft einwandfrei.

Habe einen Mac ;)
 
Ich habe seit gestern die 7.0 DBT Version drauf bin sehr zufrieden läuft sehr stabil, ich hoffe das bald 7.1 nach gereicht wird.
 
Warum?
 
Kann mir keiner sagen, welche ich bei Sammobile runterladen soll, dass ich dann auch den Update bekomme?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
761
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
882
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.434
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten