Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

DBT ist nicht Vodafone ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ist schon klar. [emoji38]
 
Wenn da denn da ne. Bleibt doch mal geschmeidig. [emoji111] [emoji106]

Ich bin auch gespannt aber kann es eh nicht beeinflussen wann die DBT Geräte es OTA erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Warum die Hektik und das Gezappel, wann denn nun endlich das update kommt? Was erwartet ihr denn davon?
Mein S7 läuft prima, ich will das update gar nicht. Vieles was mit Nougat kommt, hat Samsung ja so schon integriert. Da wirds wohl nicht viel neue Features geben.

Ich habe Bedenken, das nach dem update irgendwas nicht mehr funktioniert, daher meine Ablehnung. Verbessern wird sich da merklich kaum was, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Also das einzige was mich zur Zeit wirklich positiv erfreut ist das beim AOD jetzt auch andere Apps angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: zotac und beleboe
Und das man sämtliche Nachrichten aus dem Benachrichtigungsfenster beantworten kann, ohne dass man die App öffnen muss! Das vermisste ich seit Win10mobile.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Gut also falls ich beim Update Fehlermeldungen angezeigt bekomme, mache ich ein Wipe, ansonsten hab ich auf Neueinrichten wenig Bock, zumal ich den Sinn nicht sehe, wenn ich von einer Stock komme und noch nie was gemacht habe.

Mein S2 hatte ich geroutet, das seh ich ja ein, aber mein S7 Edge ist Ausgangszustand + OTA Updates, wenn da Fehler kommen würden, dürfte das Samsung nur mit automatischem Zurücksetzen ausrollen.
 
lillesael schrieb:
SM-G930FD aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hat ein Update auf Android 7.0 erhalten. Problemlose Installation ohne wipe etc.. Das Mobiltelefon läuft wie es soll.

Grüße
LilleSael

Hab auch ein S7 Duos aus den VAE. Update läuft seit 15 Uhr, jetzt ist es nach 19 Uhr und immer noch nix fertig!!!
Schwarzes Display mit weissem, offenen Schloßsymbol und blaugrüner Kringel drumrum.
Was tun? Noch warten oder wie kann man es abbrechen???
 
Was noch toll ist, die Helligkeitsregulierung funktioniert nun auch in dunkler Umgebung
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und almalama
Kala Schnikov schrieb:
Warum die Hektik und das Gezappel, wann denn nun endlich das update kommt? Was erwartet ihr denn davon?
Mein S7 läuft prima, ich will das update gar nicht. Vieles was mit Nougat kommt, hat Samsung ja so schon integriert. Da wirds wohl nicht viel neue Features geben.

Ich habe Bedenken, das nach dem update irgendwas nicht mehr funktioniert, daher meine Ablehnung. Verbessern wird sich da merklich kaum was, denke ich.
Das Problem ist zu viel Zeit. Aber so tickt dss Forum und die Kids bis Mitte 30.

Das Update selber funktioniert ohne Probleme. Optisch schaut vieles anders aus und einiges muss man erst suchen.
 
Lade auch gerade das Update runter, bin gespannt!
 
Kann mir vielleicht kurz jemand verraten, wie ich raus bekomme, ob mein S7 gebrandet is? Habs von 1und1 über ne VVL...
 
  • Danke
Reaktionen: zementa
*#1234# eingeben und den CSC hier posten.
 
DBT
 
Kein Branding. Ist ein freies Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: zementa
@beleboe

Bis Mitte 30 gilt man nun noch als Kid? Ok da fühle ich mich gut mit meinen Ende 20 :)
Danke!
Gönn uns doch ein wenig die Vorfreude. Das einige hier im Forum so angriffslustig darauf reagieren kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, deviceX und onehotdevil
Es ist schon schlimm hier auf ah wie die ganzen unerfahrenen Kids hier nach Nougat schreien. Als wenn es nichts wichtigeres geben würde. Noch schlimmer sind dann die Posts von wegen das oder dies geht nach dem Update nicht mehr. Erst schreien nach dem Update und dann um Hilfen flehen wenn was schief geht. Schon schlimm hier geworden. Gilt aber für alle Geräte Threads hier.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, Jfrk und MacMenu
@ Scotty
Ich bin 49 und ja auch ich flashe ständig mein Handy. Auch alte Säcke haben Spass dran
 
  • Danke
Reaktionen: Slavi, RichtigerLurch, Hermes und 7 andere
Also jetzt ist aber mal gut hier, soweit ich dad sehe, bist du und noch 2-4 andere die hier rumhusten weil sich die Leute auf das Update warten, oder es nicht erwarten können und sich freuen, ungeduldig sind.... How ever. Ihr könnt euch ja Rah machen, denn ihr seit in der deutlichen unzerzahl. Und müllt denn thread hier nicht voll. Dies hier ist ein offizieller Diskussionsthread. Und soweit ich weiß hat niemand das Recht jemandem abszusprechen, ob er sich freut oder es nicht erwarten kann. Das geht nur jedem selbst etwas an. Und die eigendiagnostik ob das hier alles kids sind oder nicht ist wohl eher obsolet. Ich falshe schon seit Steve kondiks erste Tage, bin also auch schon etwas älter und freue mich auch immer wieder auf Updates. Wer weiß vielleicht bin ich sogar der Onkel von "Klein scoty". Also denkt euch euren Teil und urteilt nicht ständig über andere Leute wünsche oder Hoffnungen. OT off......
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner, newtom, Skorupiak und 5 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
786
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
891
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten