Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

abend nordwetter ja gestern
 
Nabend. Ich hab mein S7 edge heute erhalten und gleich nen Update von 322 MB installieren müssen.
Android 6.0.1 und Sicherheitspatch vom 01.Juni.2016, (kein Branding)
 
mario1.5.1968 schrieb:
abend nordwetter ja gestern
ist ja echt komisch. Bei mir gibt es kein update. Wo ran kann es liegen?
 
Seit heut gibt es das G935FXXU1APF2_G935FOXJ1APF1_DBT
Hat jemand ein Changelog dazu?
 
Ich habe das schon seit Freitag.
 
keine ahnung wie du daruf kommst seit heute ,habe es auch schon seit paar tagen
 
Leute, hat es halt erst heute bekommen.

Bastardoxx, hier im Forum gibt es dazu schon einen eigenen Thread.
 
Für O2 Geräte gebi es immer noch kein update .
 
Kommt.
Wenn aber alles gut ist, ist das Update auch nicht wichtig. Das Leben funktioniert trotzdem.

Mein Vodafone D2 hat auch noch kein aktuelles Update erhalten. Es verrichtet dennoch seinen Dienst. Sooo wichtig ist dies nicht.
 
@beleboe
Tja, nur leider ist nicht alles OK! Erst seit dem Juni Update wurden einige nervige bugs behoben!
Deshalb warten einige sehensüchtig darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich habe den Eindruck, dass ich in Sachen Kommunikation ein glückliches Händchen habe.

Was sagte man in der Käfer-Werbung? Er läuft und läuft und läuft... Passt auf mein S7 edge von Vodafone D2.
 
Endlich ein update für Vodafone Geräte verfügbar
 
Aha. Bei mir nicht. Nicht tragisch.
 
WiFi calling ist bei Vodafone Firmware vorhanden :)
 
Screenshot_20160622-155731.png Screenshot_20160622-155737.png Screenshot_20160622-160911.png

playsat schrieb:
WiFi calling ist bei Vodafone Firmware vorhanden :)

top :) endlich

lade die FW gerade runter ...



Was mir auffällt beim WIFi Calling...manchmal verschwindet der Menüpunkt ....
dann muss man neu rein gehen und es erneut auswählen ...
ich leere mal den Cache im Recovery ...

hat das sonst schon wer bemerkt?


wenn ich ein gespräch aufbaue sehe ich kurz das "HD" Logo am Wahlbildschirm aber sonst nichts was auf WiFi Calling hindeutet ....
Tarif habe ich den passenden (Business S+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das immer bei telefonie über LTE,mal ist der da der Münepunkt ,mal nicht.O2 via
 
VoLTE kam auch neu dazu! DBT
037dfb12f54c92203ffa3c97fa1d31d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Wifi Calling gibt es wohl bei DBT nicht? Zumindest kaen ich diese Option bei mir nicht finden!
 
Ich habe es doch gewagt, mein Klugphone ein Update zu spendieren. Mal schauen was heraus kommt.

VoLTE ist drzeit nicht dabei, weil das S7 und dessen edge-Version von Vodafone D2 noch nicht unterstützt werden. Betrachte ich als unwichtig.
 
VoLte ist schon seit dem letzten DBT Update dabei. Nur war es dort unter der telefon app, bei erweiterte Einstellungen versteckt. Nu ist die Einstellung an der richtigen Stelle. Unter einstellungen mobile Netzwerke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten