Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herby68
Shorty1981 schrieb:
Ach ja und nicht zu vergessen der viel zu hohe Akkuverbrauch bei 5Ghz Wlan!
Bei mir macht es ca. Einen halben Tag Akkulaufzeit aus ob ich mit 2,4Ghz oder mit 5Ghz verbunden bin!
Nichts dergleichen..selber bzw ganz minimaler mehrverbrauch durch 5ghz wlan..keine ahnung was da bei manchen bzw dir schief läuft
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Der einzige Unterschied bei mir ist, dass ich im 2,4 GhZ Bereich maximal 25 Mbit/s habe und im Bereich 5 GhZ 45 Mbit/s, bei einem VDSL 50.000 Anschluss. Verbrauch keinen Unterschied.
 
Das Juni Update für DBT ist da :) !
Gerade eben das Update gezogen.
Samsung scheint wohl das Mai Update für DBT Geräte übersprungen zu haben!
609f384281fb34ade76c808ddaadcc25.jpg
 
Bei mir ist es jetzt auch verfügbar. Bin mal gespannt wie es ist.
 
Für Geräte ohne Branding?
 
bei mir auch heute o2 das ding hat genug macken hoffe wird besser
 
mario1.5.1968 schrieb:
bei mir auch heute o2 das ding hat genug macken hoffe wird besser
Ist O2 auch raus? Habe noch nichts bekommen.Über smart switch oder OTA?
 
ist raus o2 heute ja
[doublepost=1466095280,1466094882][/doublepost]was hat sich geendert nun ?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
OTA habe ich noch nichts.
 
SD Karten können nun Als Mobiler Speicher Formatiert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160616-185721[1].png
    Screenshot_20160616-185721[1].png
    51,2 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: beleboe, Mars und Nordwetter
Wo finde ich die Option um als internen Speicher zu Formatieren? Hab sie noch nicht gefunden trotz des Updates.
 
Habe ein S7 Edge in der DBT Version & mir wurde gerade ein Update über ~340 Mb. Angeboten.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Update, oder noch zu früh zum fragen?

Lieben Gruß,
Holtby1887 :)
 
Ist zu früh, wird sich erst nach einiger Zeit zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Mars schrieb:
Wo finde ich die Option um als internen Speicher zu Formatieren? Hab sie noch nicht gefunden trotz des Updates.
Die findest unter Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte
und dort oben rechts auf mehr.
[doublepost=1466098443,1466097970][/doublepost]VoLTE einstellung ist aus der Telefonapp wieder unter Einstellung -> Mobile Netzwerke gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: bombolota
Genau das dachte ich mir, nur gibt's da nichts.
Eventuell müsste ich die Karte erst Formatieren im Handy?!

Okay ich glaube wird zeit für nen factory reset. VoiceLTE option hab ich auch noch nicht (bin bei o2 mit nem DBT gerät)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160616-193450.png
    Screenshot_20160616-193450.png
    14,4 KB · Aufrufe: 198
Nicht verwechseln, als mobilen Speicher ist der Rückweg, vom SD als intern nach normal.
 
Hast du es mit adb zum internen Formatiert und jetzt kannst du es so wieder als mobilen Formatieren?
Hatte mich schon gefreut das man jetzt am Handy als internen Formatieren kann, ohne extra an den PC zu müssen.
 
Ähm ich habe mein freies dbt edge schon über nen Umweg auf die DP9 gebracht..das update wird mir aber nicht angeboten! Kann es sein das ich das nicht bekomme durch dieses update?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten