Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Und DBT hat immer noch erst das April Update :-( !
Langsam kotzt es an, man zahlt mehr für ein DBT Gerät und wird trotzdem bei Updates vernachlässigj!
 
also ich hatte auch gestern ein update. t-mobile. war um die 290 mb und hatte diverse verbesserungen dabei.
 
@F-O-X genau so ist es der empfank
 
MojoX schrieb:
also ich hatte auch gestern ein update. t-mobile. war um die 290 mb und hatte diverse verbesserungen dabei.
Welche denn?
 
Kann mir bitte jemand mit DBT sagen auf welchem stand seine firmware ist?
Langsam glaube ich bei mir passt irgend etwas nicht!
Bei mir ist immer noch das April Update das neueste.
Nachdem aber bereits in Deutschland das Juni Update ausgerollt wird, verstehe ich nicht warum ich noch auf April hänge?!
 
Guggst.....

Ebenfalls April....
0e74cd76db8285c7c35909576be854bd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Wir beide waren anscheinend so doof und haben uns Branding freie Geräte gekauft.... Samsung scheint da erstmal die Provider zu bedienen und dann die freien Geräte. Verstehe wer mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Vodafone D2 auch April.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
ich hab dbt und habe auch noch april.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Branding Geräte werden zwar aktuell früher geupdated dafür mit apeq build date 1.6. Branding freie Geräte bekommen apf2 build date 25.6. Also ne etwas neuere Version die auch in den nächsten Tagen für dbt ankommen müsste. Der EU rollout hat zumindest schon begonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981 und F-O-X
auch ein freies hat
 
Für das Update wünsche ich mir nur nen besseren Empfang und nen fix für das sperren des Bildschirms per Drittanbieter App (und Entsperren mit Fingerabdruck).
Mal schauen.....
 
Und ich auch besseren Empfang und das er endlich das welan behält. Die Uhr sich wider bewegt und auch mehrere im Angebot gibt
 
Ach ja und nicht zu vergessen der viel zu hohe Akkuverbrauch bei 5Ghz Wlan!
Bei mir macht es ca. Einen halben Tag Akkulaufzeit aus ob ich mit 2,4Ghz oder mit 5Ghz verbunden bin!
 
Jawohl das auch stimmt
 
warte auch schon sehnsüchtig auf das DBT update
 
Selbst mein Note 4 hat heute den Juni Patch erhalten [emoji23]
 
aber mein S7 edge mit via O2 leider noch nicht.
 
Jetzt weiß ich zumindest warum ich von Samsung damals weg bin, bescheidene Updatepolitik.
Naja Erinnerung wieder da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
665
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
844
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten