Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Jupp, habe meine von anfang an als interne per ADB formatiert, und bisher keine probleme gehabt.
Hatte mich auch schon gefreut, und mit einer zweiten karte getestet.
bisher hat der mir den punkt nicht angezeigt, jedoch formatiert der nur wieder um auf standart.
sonst müsste da wohl so etwas wie "Als Internenspeicher nutzen" stehen.
 
richtig
 
Wen meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn du es mit der home_csc gemacht hast ja (zumindest so wie ich es bei xda verstanden habe).
 
Genau damit hab ich es gemacht...dort gibt es zwar die neue firmware jetzt auch aber mit der alten home_csc..jetzt weiß ich nicht ob ich die wieder nehmen kann falls ich es doch nicht bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Na dann wirst es auch nicht bekommen. Denn so ist es ein csc Mischmasch.
 
An die mit via O2 ,habt ihr es über OTA bekommen,oder über smart switch.
 
Das heißt im umkehrschluss das ich eigentlich alles Neu machen müsste um dieses "durcheinander" wieder weg zu bekommen?


Komm grad doch nicht mit...bekomme ich das update in meiner momentanen Konstellation oder muss alles Neu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
genauso ist es leider.
 
Alles klar..wollte ich mir eigentlich ersparen Hehe..das hat man davon wenn man zu voreilig ist [emoji12]
Naja dann wird demnächst odin angeworfen und alles Neu gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Naja, immer schön geduldig sein. Bringt einen oft auch nicht weiter. [emoji15] [emoji23]
 
Hehe das stimmt auch wieder..bisher läuft ja alles..
 
Also mir wird weiterhin kein update angeboten O2 via.....weder über smart switch oder OTA.
 
Beim Bekannten auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Also O2 scheint den Juni Patch noch nicht auszurollen.
 
nach dem ich gestern das update eingespielt habe und wipe cache durchgeführt habe...hat es einwandfrei funktioniert. Tja jetzt gerade hatte ich die ersten Bildruckler ...mitlerweile kann ich mein handy gar nicht mehr bedienen...die apps zeigen nur noch die Namen an , aber keinerlei Symbole...hatte vorher ein Theme aus dem Themestore drauf welches vor dem flashen schon eingestellt war evtl. liegt hier das Problem. Uber USB WIRD ES AUCH NICHT MEHR ERKANNT:Was machen? hab da wichtige Daten drauf und will erst mal keinen factory reset machen...komme da auch gar nicht ins Menü für.
EVTL habt Ihr einen Tip für mich ...wenn ich lange den Ausschalter drücke , bootet es nur neu...jemand eine idee wie ich in den abgesicherten Modus komme oder in das wipe cache Menü???
 
Über nen Hardreset wirst nicht herum kommen. Alle Daten auf die SD Karte und platt machen.

Vielleicht bringt Samsung mal so ein Megageiles Backup wie Huawei, dann wird es einfacher für uns. Smart Switch ist gut gemeint, aber unnütz.
 
ich komme gar nirgends ins menü um einen factory reset zu machen, auch ausschalten geht nicht startet direkt neu......Home Taste und lauter Taste drücken geht auch nicht....Mann so ein Mist
steht zwar stöändig, streichen sie über den Bildschirem, aber der wird direkt wieder schwarz


Edit: Mann ich habs wieder hinbekommen...puhhhhh......bin in den download modus gekommen, dann handy neu gestartet und direkt in den recovery modus,,,,cache gewiped und neu gestartet...alle Daten gesichert , jetzt mache ich erts mal einen factory reset.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
abend es ist einfach zum ko..... nach update funkzioniert xwidget nicht mer.
[doublepost=1466184390,1466182713][/doublepost]ist doch jedesmal das gleiche nach uptad irgendwas haut dann nicht mehr hin.
 
Du hattest ja schon das O2 Update erhalten. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten