Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Na hast Kameraden zum spielen gefunden?
Ach was juckt mich das..
 
Manni 123 schrieb:
Es geht anscheint weiter mit Nougat , Region TUR .
Dann kann der Fehler eigentlich nicht so schlimm gewesen sein.
Gruß Manni
Hi,

entweder sitze ich auf der Leitung oder mein Browser spinnt. Dem in Beitrag #1356 geposteten Link folgend sehe ich lediglich ein 6.0.1 vom 15.12.2016 als neueste Version. Zwar 2x untereinander, aber von 7.0 lese ich dort nichts. Seht ihr da was, was ich nicht seh'?
 
Ich lese von Nougat auch nichts. Wäre dem so, müsste dort Nougat oder eine Sieben stehen.
 
Galaxy S7 Edge SM-G935F TUR G935FXXU1DQB7
droid.png
7.0 02.02.2017 10422490
Firmware archive | Samsung Updates
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Mit diesem Link sehe ich Tur Android 7 auch. Der andere Link weißt nur MM aus.
 
Steht aber auch als Datum 02.02 da...also nun mittlerweile auch 11 Tage her....
 
Ihr solltet froh sein, dass sich für euer Daddelphone überhaupt etwas tut. Deutschland ist halt nur ein Land von weiteren.
 
Immerhin neuer (zwischen Build und Verteilung sind immer Tage bis Wochen)... einfach abwarten was wann kommt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Jetzt ma ne ganz blöde Frage...ich hab nen normales S7... Es geht hier nur ums Edge? Weil bei dem Link auch nur das S7 Edge gelistet is...Fürs normale S7 ist noch garnix raus, auch nicht für Vodafone-Kunden?
 
Ich hab noch ....... ich kann nicht mehr warten Tropfen......... in kleiner handlicher Flasche
Geduld und Harmonie sei mit Euch....
 
Gibt es eine Möglichkeit Nougat zu rooten auf dem S7 Edge???
 
ZDNet, Meldung vom 13.02.2017 um 15:10 Uhr.

Samsung setzt Nougat Update für S7 und S7 edge vorübergehend aus!

...das Update macht schwere Fehler > deswegen kurzfristig zurückgezogen...
...auch HTC und andere Hersteller hätten mit dem Problem zu kämpfen > also nicht Samsung only Problem...


OK, mein BTU läuft sehr gut, trotzdem wird an der Meldung was dran sein und wir dürfen nicht vergessen, der Akkuverbrauch ist nicht so pralle unter 7.0 > vielleicht hängt es ja damit irgendwie zusammen ?!?

Egal, wird schon werden ;)
[doublepost=1487017826,1487017766][/doublepost]
eifelzwerg schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Nougat zu rooten auf dem S7 Edge???
...ähh...dann nimm doch direkt eine fertige 7.0 CFW ?!?
 
Die Meldung ist ja nun schon alt (siehe allaboutsamsung und netzwelt) und kann so ziemlich alles und nicht bedeuten... wird schon...
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
mein Akkuverbrauch ist definitiv pralle, habe das Update jetzt schon eine ganze Ecke drauf und bin weiterhin begeistert. Keine Fehler, keine Abstürze und ein definitiv besserer Akkuverbrauch.......also was will man mehr

die Sicherheitsupdates - ist doch ganz normal, ob Windows, Mac, iOS, Android......jeder Hersteller ist mittlerweile gezwungen regelmäßig seine Sicherheitslücken zu schließen. Der "normale" User merkt von der Lücke aber so gut wie nie etwas.....ist wie bei den Nebenwirkungen eines Medikamentes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bliebe und beleboe
Was macht denn Vodafone anders? Denn deren OS, ich nenne es einmal so, muckt nicht herum. Einmal von ein paar kleinen abgesehen, die wohl nur mein Kluglaut betreffen.
 
Rob-Roy schrieb:
Die machen nie minus auch wenn es den Anschein hat, für den Kunden sieht, bzw. muß es immer Profitabel aussehen.:D


Ich habe mein edge im September gekauft inkl Vertrag.. 24x14,99€ + 111€ sofort. Zwar kein LTE aber 2GB Daten, das reicht für mich. Und das edge ist jetzt noch teurer.
 
Toll! Das will ich auch!
Zeitgleich organisiere ich Kurse für alle Betriebswirtschaftler dieser Welt um denen zu erklären wie man mit einem fetten Minus-Geschäft richtig Geld verdienen kann. Denn nach deiner Rechnung nimmt der großzügige Spender rd. 471 EUR ein und schenkt dir als Gegenleistung ein 600-EUR-Gerät zuzüglich 2 Jahre Mobilfunkleistungen. Ein nicht zu toppendes Angebot, für dessen Unterbreitung unsere Mitarbeiter gekündigt werden würden. Bzw. wäre das Unternehmen nach kürzester Zeit durch Verschenkens der Kapitaldecke ohnehin platt.

Irgendwie muss ich in BWL was verpasst haben...;)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
brauchst du den flyer dazu noch um mir zu glauben?
 
lotec schrieb:
Ich habe mein edge im September gekauft inkl Vertrag.. 24x14,99€ + 111€ sofort. Zwar kein LTE aber 2GB Daten, das reicht für mich. Und das edge ist jetzt noch teurer.
War gestern im Mediamarkt für 384€ im Angebot.[emoji106]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten