Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

@lotec Ums Glauben geht es gar nicht. Solche "Angebote" stellen jedes marktwirtschaftliche Prinzip auf den Kopf und können niemals für nennenswerte Kundenkreise zur Verfügung stehen.

@Aika Wie jetzt? Ohne Vertrag? Ich war nämlich gestern selbst im Markt und da kostete es noch immer 649 EUR. Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass du das S6 Edge gesehen hast, denn das kostet derzeit dort 394 EUR.

Irgendwie geht es in diesem Thread auch gar nicht um Traumpreise fürs Edge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Media Markt online 489 Euro [emoji6]

Leider schon ausverkauft und steht nicht mehr drin im valentinstag spezial.
 
Interessant. Und auch eine Bestätigung der Einschätzung, dass man eigentlich die meisten der zig Blogs und "Experten"-Webseiten ignorieren sollte. Nur weil eine Sprechblase (wie "Samsung stoppt Rollout...") hundertfach gepostet wird, steigt deren Wahrheitsgehalt nicht unbedingt. Man nimmt es nur eher als gegeben wahr - was ein Fehler ist.

Freilich lese auch ich an vielerlei Stellen mit, denn es könnte ja immer wieder ein interessanter Artikel dabei sein. Nur wird das Trennen der Spreu vom Weizen immer schwieriger...
 
Man muss das ganze immer mit Vorsicht "genießen" - off. Sprachregelungen und Kommunikation müssen nicht immer "der Wahrheit" entsprechen - Infos einzelner Servicemitarbeiter (meist trotzdem nach deren besten Wissen und Gewissen) ohnehin...
In dem konkreten Fall kann aber auch "gestoppt" innerhalb einer Ausrollung viel bedeuten - "pausiert vor der nächsten Welle für Anpassungen" hätte es ggf besser getroffen (bei allabousamsung wurde es auch besser formuliert und nicht so auf Klicks ausgelegt) ... wee will see ;)
 
Leute es geht hier im Updates und nicht über neue modelle oder sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Hast ja Recht. Gelöscht.
 
goes_like_hell schrieb:
Das Orakel (dayw...) beißt sich jetzt schon gewaltig auf die Zunge, ob es losschießen soll.
Wo ist dein problem?[emoji53]
 
Das Problem ist er selber.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Sorry aber irgendwie is mir das grad zu blöd..
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ich hör jetzt auf, war blöd von mir. Sorry !
B2T
 
Die sollen den aktuellsten Sicherheitspatch verteilen und gut ist, Nougat ist nicht so wichtig, zuviel Kalorien.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und newtom
Ich schätze mal das Nougat für DBT diese, wenn nicht nächste Woche kommt.:)
 
Ich denke ich kaufs mir im 750g Glas. Und warte darauf das was passendes für smarty auf dem Servern landet. [emoji48]
 
Ich habe die Zusage, dass ich es mit der Post auf CD bekomme. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Klar, per Standard Postversand aus Südkorea. Soll heißen: in 4-6 Wochen ist die DVD da :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Rob-Roy schrieb:
Ich schätze mal das Nougat für DBT diese, wenn nicht nächste Woche kommt.:)
Meinst du jetzt dieses Jahr noch? :lol::biggrin:
 
Hallo hab mal eine Frage, hab Nougat jetzt mit BTU und als CSC ist DBT auf dem Phone... nun habe ich heute festgestellt dass mein WLAN Speed grottenschlecht ist. Habe eine 100 Mbit Leitung und unter MM hatte ich auf dem Handy beim Speedtest immer so um die 60-70 Mbit und jetzt grandiose 6 Mbit Gegentest auf PC ergab dann die gewohnten 80 Mbit also am Internet liegt es nicht. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen???
 
Hallo eifelzwerg... Nein absolut keine Probleme hier. Läuft exakt wie MM bzw selber Download Speed
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und beleboe

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
706
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten