Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

A

AnHi

Neues Mitglied
Vielen Dank. Ich denke, jetzt bekomme ich es hin! :)
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@AnHi
Ich hau mich weg. Du solltest lieber nix machen und aufs update warten. An deinem Text sieht man das du gar keine Ahnung hast.
Bitte lass es lieber
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@fck-andi
Das ist erst in der dqb7 drin.also das was Grade ausgerollt wird
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
@russel73 Mir geht ja nur darum ob jemand schon per OTA dieses Update hat. Das der Patch in der QB7 drin ist, ist mir schon klar.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Der Patch ist nur zu bekommen wenn du auf die qb7 flasht. Ota noch nicht da auch nicht für die btu.
Das mit dem Patch ist irgendwie falsch durchgesickert. Damit ist die komplette Firmware gemeint. Im xda Forum gut nachzulesen
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Ah danke für die Info.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ich hatte eben wieder eine Updatemeldung,die aber beim draufklicken verschwand....BTU
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@Nordwetter
Ja das spinnt. Hängt wahrscheinlich mit der deutschen simkarte zusammen. Spinnt bei mir auch. Aber es ist nicht das Februar update. Ist ein bug
 
redz0r

redz0r

Neues Mitglied
fck-andi schrieb:
deviceX schrieb:
fck-andi schrieb:
Hat schon jemand den Sicherheitspatch für die BTU erhalten?
Jupp vor 3 Tagen.
Hast jetzt also die G935FXXU1DQB7 als Versionsnummer drauf? Ich habe die QB1 drauf.
möp möp
war lange nicht hier aber wenn ich das richtig mitbekommen habe dreht es sich um den januar sicherheitspatch ?

ich habe mir grade eben die G935FXXU1DPLT (BTU) aufgespielt weil ich keine lust mehr auf das telehelden-update zu warten und habe direkt nach der Einrichtung das DQB3 update via OTA bekommen.
Dort ist der Januar Patch drin, weiß nit ob er in der DPLT bereits enthalten war, wie g´sagt update kam direkt nach der ersteinrichtung noch bevor ich meine backup via SmartSwitch wieder eingespielt habe.

DQB7 hat dann das Februar Sicherheitspatch drin ?

Liebe grüße vom Bodensee
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Angeblich laut xda....
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@redz0r
Ja dqb7 ist mit Februar Patch. Den Patch gibt es aber nicht per ota. Der ist in der dqb7 integriert.
Alle Infos im xda Forum.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Btu hatte ich bisher drauf 2 Wochen nun zurück weil scheiß Empfang seit vorgestern. Die Tage kommt die Daten und solange bin ich back zur 6.0.1
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
@ruessel73 Du hast schlechten Empfang mit der BTU?
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Also schlechten Empfang bei der BTU kann ich nicht bestätigen, bei mir war der Empfang mit der VD2 schlechter.
 
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
jupp, bei mir auch mit der VD2, obwohl ich Vodafone hab, das einzige was mir aufgefallen ist, is das er am anfang mit Android 7 egal welche, schnell Akku saugt, sich aber dann einpendelt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Das der Akkuverbrauch am Anfang ein bisschen ansteigt ist normal.
 
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
meinte nachn aufladen, die Firmware is schon länger drauf......
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Also mit der HTS Firmware habe ich weiterhin sehr guten Empfang genau wie mit der BTU
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Was ich beobachten konnte,ist das der Kompass unter Nougat endlich mal stabil läuft,ohne das man ihn ständig neu kalibrieren muß. (Ausser bei Neustart).
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@fck-andi
Ja lief 2 Wochen ganz okay die btu nun immer schlechter
Auch simkarte getauscht und nochmal neu aufgesetzt. Warte nun auf die deutsche.
Und bei der btu gibt's im Moment ja Nicht mal den Februar Patch. In der deutschen ist er dann enthalten
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Ok. Habe mit der BTU bisher keine Probleme. Muss man für die Rückkehr zur DBT 6.0.1 auch wieder den Umweg über VD2 nehmen? @ruessel73
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
21
7
17
Oben Unten