Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

daywalker1911

daywalker1911

Experte
strammi schrieb:
is Bauhaus


und wegen der Laufzeit wunder ich mich auch, hab alles frisch aufgesetzt, das einzige was stromintensiver ist, is meine Gear und das allways on display......
Danke
 
M

MCrown

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!
Musste gestern schon etwas schmunzeln als ich gesehen habe, dass die VIA vor der DBT rollt...
Hab ein bei O2 vorbestelltes S7 edge damals mit DBT erhalten, dann nach Gerätetausch aufgrund von "Pink-Display-Streifen" ein Neugerät mit VIA erhalten und dies trotz der Erfahrungen mit leicht späteren Updates mit DBT (S6 edge auf MM zB) schön wieder auf DBT geflasht...gestern dann wieder zurück...:laugh: ich lass künftig erstmal die Finger von DBT (bei der VIA ist auch nichts mehr drauf, was sich nicht schnell deinstallieren lassen würde oder sonst etwas brandingartiges wie ganz früher - vermutlich denken daher u.a. einige VIA-Besitzer sie hätten ein "brandingfreies DBT-Gerät")...
Von Nougat bin ich optisch erstmal recht "begeistert" - gefällt mir sehr gut... - idS auf ein baldiges Update für alle Wartenden!-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christiank123

Ambitioniertes Mitglied
Heute haut Samsung aber relativ viele Updates raus.... Mal schauen ob wir dabei sind.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Wie kommst Du drauf, das Samsung heute ne menge Updates rausschießt ? Patchday ? :)
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Nenne doch einmal um welche Updates es sich handelt. Interessiert hier einige sicherlich brennend.
 
C

christiank123

Ambitioniertes Mitglied
weiss aber nicht wie aktuell das ist.
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Er meint sicher weil hier heute 4 dazugekommen sind.
 
weberfulda

weberfulda

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomme ich die VIA für das 7 Edge ?
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Bei Samfirm VIA eingeben.
 
Ferdi_Kabasakal

Ferdi_Kabasakal

Fortgeschrittenes Mitglied
Unglaublich echt das für DBT UND DTM noch nichts da ist [emoji35]
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
DBT steht auch kurz bevor denke ich. (Kann sich nur um Sekunden handeln :D)
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Bisher tröpfelte es eher wochenweise. Vor Montag rechne ich deshalb nicht damit. Zudem gibt es weltweit noch zig Regionen, die "dringender" sind als DBT ;):(
 
Ferdi_Kabasakal

Ferdi_Kabasakal

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mal gespannt wann die DBT oder DTM hier eintrudelt..... Also ich finde es könnte jetzt aber los gehen echt... das samsung so langsam bzw die Provider geht garnicht echt..[emoji34]
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Find' ich auch. Beim auf den Markt werfen der Geräte haben sie seltsamerweise genügend Kapazitäten...
 
Ferdi_Kabasakal

Ferdi_Kabasakal

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das geht immer schnell [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Aber das war ja bei MM auch so, das die freien Geräte 14 tage länger warten mußten.Irgendwann sind die Freien auch mal wieder vorne.:D
 
Ferdi_Kabasakal

Ferdi_Kabasakal

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffentlich [emoji120]
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
DTM braucht wohl noch "etwas": Twitter [emoji30] [emoji36]
 
weberfulda

weberfulda

Erfahrenes Mitglied
Ich hab O2 als Anbieter und vorher die DBT drauf gehabt, jetzt die VIA geflasht, kein Problem sind nur deinstallierbare Apps drauf nichts belastendes, also kein Bootlogo oder so etwas wiederliches.
 
Oben Unten