Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

B

bombolota

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Das gibt es nicht, weil O2 das nicht anbietet.

Ich bin vor 1 Monat von O2 auf Telekom gewechselt. Neue Telekom Sim rein, sofort war WiFi Call aktivierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferdi_Kabasakal

Ferdi_Kabasakal

Fortgeschrittenes Mitglied
Aso okay das wusste ich nicht... gut das ich bei telekom bin [emoji122]
 
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Es könnte sogar schon für die dbt Geräte losgehen.
Siehe Sieh Dir den Tweet von @Techloupe an: Twitter
 
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
@vikid 1317,42 mb EXAKT soviel wie die O2 Variante ? Ich denke derjenige (Techloupe) hat ein O2 CSC
 
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Hätte ich auch behauptet. Der Christian von Techloupe sollte aber eig schon Ahnung haben.
Viell denkt er aber auch nur sein Gerät wäre ein freies.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Mich würde das mal mit der Akkulaufzeit interessieren.

Viele sagen, das der Akku schneller leer gesaugt wird. Gerücht ?

Hmm kann jemand was dazu sagen, der Nougat schon benutzt.

Edit : Das Update ist bei meiner Frau schon eingetrudelt. Nur ihr Motto : Never touch a running System. Wir sind zufrieden mit MM. Wenn das Update sauber ist, würde ich es trotzdem ziehen :D
 
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
meine DBT BTU Mischung, bei der auch WLancall und VoLTE läuft, läuft gut. Der Akku wird auch nicht schneller leergesaugt als sonst, mache momentan etwas mehr am S7 und der Akku hält so wie früher. Eher besser.
Habe ca 35-38h Nutzungsdauer mit Wlan und Bluetooth ständig an, verbunden mit der Gear S3, benutze kein facebook, bin bei Telekom D1.
Keine Energiesparmassnahmen eingeschaltet, ausser Bildschirm auf 1920x1080
 
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
bin etwas enttäuscht, hab die gleiche Version, nur mit Vodafone.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Oh ok..sah irgendwie genauso aus wie unter mm..dachte sieht anders aus unter nougat[emoji12]
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
strammi schrieb:
bin etwas enttäuscht, hab die gleiche Version, nur mit Vodafone.......
Welche schriftart ist das? sieht ja schick aus..
 
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Also ich teste die BTU jetzt knapp 3Wochen und muß sagen, bis jetzt noch nicht ein Fehler entdecken können! Keine Abstürze,freezers oder ruckler, laüft 100% rund.Ich denke Nougat wird daher auch in der DBT-Version ohne
Probleme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Hmm ich werde mal noch warten. Ich hab im Moment ne sehr gute Screen On Time von 6,5-7 Stunden bei einer Laufzeit von 2,5-3 Tagen. Das will ich nicht auf Spiel setzen, deswegen fragte ich.
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Ich glaube nicht das die Laufzeit unter Nougat sich ändern wird, bei mir null veränderung gegenüber MM.
 
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
daywalker1911 schrieb:
Welche schriftart ist das? sieht ja schick aus..
is Bauhaus


und wegen der Laufzeit wunder ich mich auch, hab alles frisch aufgesetzt, das einzige was stromintensiver ist, is meine Gear und das allways on display......
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Okay, danke für eure Meinungen.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@vikid
er hat ein O2 Gerät.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
über smartswitch wird auch noch nix angeboten
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
So bin gerade von der schwedischen Nougat auf die O2 VIA MM gegangen und schwups wurde mir das Update angeboten...jetzt habe ich auch wieder VOIP
 
Oben Unten