Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

K

Kerby

Ambitioniertes Mitglied
herby68 schrieb:
Kann ich bei mir nicht bestätigen wenn Du Google Maps meinst. Ich brauche nichts zu kallibrieren
Schonmal nach einem Neustart einfach draußen in der freien Luft gestanden und auf dein Google Maps Navi geschaut?
Wohin zeigt dann dein Pfeil auf dem Navi? In die Richtung, in die du auch wirklich schaust? Darfst dich nicht bewegen, da dein Navi dies dann automatisch anpasst in die Richtung, die du auch gehst/fährst.

Bei mir zeigt er nämlich freilich i-wo anders hin. Ich muss immer nach einem Neustart zuerst in das "Sensor"-Menü und die drei Bewegungen mit meinem S7 ausführen, sodass ich die gewünschte blau markierte "3" in diesem Menü sehe, die für die Kalibrierung aller drei Achsen steht.
 
weberfulda

weberfulda

Erfahrenes Mitglied
@bombolota
Wo hast du VoLTE aktiviert ? Finde da keine Option.
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich wollte euch fragen ob schon jemand das Update für o2 hat? Mein Freund hat sein Update erhalten allerdings hat er manuell geschaut. Ich wundere mich das noch niemand davon berichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
F

fossi33

Experte
Na das machst doch du jetzt[emoji41]
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Na dann weiß ich ja, was ich heute abend mache.
 
C

christiank123

Ambitioniertes Mitglied
Warum wird das bei samsung-updates noch nicht angezeigt?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Frage dort doch einmal nach.
 
C

christiank123

Ambitioniertes Mitglied
Geiler Tipp. Ich ruf da mal an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin wieder von 7 auf 6 zurück gegangen.
 
Rob-Roy

Rob-Roy

Stammgast
Ich schätze mal es gibt noch kein O2 Update.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
O2 ist definitiv da und es dauert bis es an alle verteilt ist. Weil wenn alle gleichzeitig laden gibt's Probleme.
In der Datenbank kommt es etwas später.
Sam mobile kommt es auch gleich rein
 
Dragon569

Dragon569

Erfahrenes Mitglied
Na dann sind ja (hoffentlich) in ein bis zwei Wochen auch die freien Geräte (DBT) dran :)
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Dann müssen wir freien wohl noch warten bis Telekom da ist bevor wir dran sind
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Dragon569ja traurig sowas
 
B

bombolota

Ambitioniertes Mitglied
weberfulda schrieb:
@bombolota
Wo hast du VoLTE aktiviert ? Finde da keine Option.
In den Einstellungen für mobile Netzwerke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Das ist doch nicht nougat oder?
 
Dragon569

Dragon569

Erfahrenes Mitglied
@ruessel73 Na ja. Finde es nicht so schlimm. Mein S7 edge läuft auch unter MM super. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
 
Ferdi_Kabasakal

Ferdi_Kabasakal

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wo ist das für WiFi call ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Oben Unten