Galaxy S7 aus Schweden Firmware ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfshva

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Community,

ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches sich nicht updaten lies OTA habe dann Smartswitch installiert und ein Update auf Sicherheitslinie September 2016 war möglich also immernoch 6.0.1 aber das Gerät ist deutlich besser geworden

Nun merkte ich aber das ich kein VOLTE nutzen kann bei o2 was mit einem "deutschen" Galaxy vorher ging also habe ich samsung phone info runtergeladen dieses sagt mein Modell ist vom CSC Country Schweden und Provider TET, es ist auch ein Aufkleber auf der Packung wo steht "Approved for Nordic Carriers"

Wie kann man ohne sehr viel Ahnung und etwas kaputt zu machen dort eine o2 Firmware zb aufspielen damit VOLTE geht?? oder was für eine Firmware ist optimal dafür

Vielen Dank im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
279
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
385
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
154
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten