Galaxy S7 - SIM Schlitten steht hervor

funktioniert denn das Loch mit dem Eject-Tool um den Schlitten auszuwerfen? Oder tut sich da gar nichts?

Möglicherweise ist der Auswurf defekt.

Auf jeden Fall sofort reklamieren! Vielleicht bekommst du auf Kulanz - je nachdem wie alt das Gerät ist sogar ein neues direkt im Austausch.
 
micha3681 schrieb:
Bei meinem Note 7 sah es ohne SIM Karte auch so aus. Erst mit eingelegter SIM Karte blieb der Schlitten ganz unten.
Könnte das vielleicht jemand am S7 überprüfen wie es ohne SIM Karte aussieht? Auf meine Nano Sim Karte warte ich noch und kann es nicht prüfen. Vielleicht hat sich mein "Problem" dann ja schon erledigt.
Das Eject Tool funktioniert.
 
gerade bei meinem S7 getestet. Ohne SIM Karte und OHNE MicroSD schließt der Schlitten trotzdem problemlos bündig ab!

Er MUSS auch ohne SIM Karte bündig abschließen - also direkt umtauschen..
 
  • Danke
Reaktionen: chris1234
Das Smartphone wird im Auslieferungszustand des Herstellers mit geschlossenem SIM Tray geliefert.

Und selbstverständlich lässt sich der Tray auch ohne SIM und/oder Micro SD Karte bündig schliessen.
 
Danke fürs Testen. Beim Auspacken sah das bereits so aus, ich dachte zuerst es handelt sich um einen Knopf zum drücken ;-)
Dann hoffe ich mal, das ein Umtausch schnell über die Bühne geht.
 
Ich hab ein silbernes aus der Gear 360 Saturn Aktion und bei mir schließt der sim Tray richtig ab. Hergestellt in Korea. Saturn und Media Markt haben denke ich mal den gleichen Großhändler oder wo auch immer die Geräte eingekauft werden.
 
Ich bekomme ein Ersatzgerät, werde dann berichten ob es in Ordnung ist. Ich dachte meins wäre ein Einzelfall aber dass hier im Forum noch einer betroffen war, hat mich doch dann stutzig gemacht, ob nicht noch mehr so eins bekommen haben ^^

EDIT: Bisschen nervig, das man keine einzige Information über die Ersatzlieferung bekommt. Laut Service soll ein Auftrag dafür stehen, aber komischerweise wurde mir schon die komplette Bestellung gutgeschrieben, ka was da jetzt grad so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch ein neues Gerät, zumindest wurde mir das zugesagt. Aber dafür habe ich auch schon ein paar mal bei denen angerufen. Bei Amazon hätte ich in der Zeit schon zwei mal Ersatz bekommen...
 
Ich habe heute auch nochmal nachgefragt ob es vllt. eine Sendenummer gibt oder ob es schon verschickt wurde usw. der Email Service muss wohl kräftig sparen, auch mit Wörtern... Ich finde die sollten mal so langsam ein Option einbauen wie im jeden anderen Shop, das man statt Rücksendung ein Ersatzgerät ordern kann und nicht so einen mühseligen Weg über den Service gehen muss.

Bin gespannt ob es bei dir schneller klappt… :glare:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
191
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
357
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
456
urka
urka
Zurück
Oben Unten