"Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt" - nach Update auf Oreo

K

KlausDa

Neues Mitglied
1
Moin, brauch mal dringend Hilfe.
Mein S7 hat Android 8 drauf, nun habe ich plötzlich oben in der Leiste eine Zeichen, Bild hänge ich dran.
Zusätzlich bekomme ich den Hinweis "Es wurden nicht autorisierte Vorgänge endeckt".
Trotz Werksreset geht das nicht mehr weg. Bin am Ende meiner Weisheit.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Hallo @KlausDa ,
willkommen hier im Forum!

Schau mal:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180721-180501_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180721-180501_Samsung Internet.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 2.607
WOW, super das scheint es gewesen zu sein.
Was für eine Sche.. ist das ?.
Naja hauptsache es klappt wieder auch wenn ich alles neu machen muss und der größte Teil weg ist.
Danke !!!!!!
[doublepost=1532190921,1532189734][/doublepost]Ach, Mist zu früh gefreut.
Das Logo ist zwar weg aber der Fehler taucht immer wieder auf.
Kann man SecurityLogAgent abschalten.?
Bekomme dann zwar keine Updates mehr, aber ich weis leider keine Lösung
[doublepost=1532194454][/doublepost]Hallo @Spinatlasagne,
das ist von 2015. Habe das vorher nicht gehabt, darum ist es leider sehr merkwürdig
 
So nachdem nichts mehr geholfen hat und ich immer wieder den gleichen Fehler vom "SecurityLogAgent" bekommen habe, ich auch einige Apps nicht mehr funktioniert haben, (SHealth, keine Updates), habe ich jetzt mit Odin das System neu gemacht. Merkwürdig war nur das alles nach dem UPDATE vorhanden war keine App verschwunden, und alles funktioniert wieder wie vorher. :biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@KlausDa
Hast mit HOME_CSC geflasht.
Da bleibt immer alles vorhanden. Wenn nicht beim Update Prozess ein Fehler auftritt oder man zwischen zu weit entfernten Firmwares wechselt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
523
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
544
vonharold
vonharold
C
Antworten
1
Aufrufe
387
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten