Galaxy S7 startet nach Displaywechsel nicht

S

Sebastian1301

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt:
Ich habe bei meinem S7 das Display getauscht (Displayschaden, Bildschirm blieb schwarz).
Nach einem erfolgreichen Wechsel, habe ich mein Handy angeschlossen und das entsprechende Ladesymbol erschien, habe es eine Zeit lang laden lassen, jedoch habe ich keine Chance es wieder anzubekommen. Soft, sowie Hard Reset greifen nicht. Darüber hinaus, habe ich die Steckverbindung vom Akku gelöst und das Display wieder angeschlossen. Hier wieder auch nur die Ladeanzeige, sowie das leuchten der oberen LED. Ich bin planlos und bitte um Vorschläge und Tipps. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 39
@Sebastian1301
Tasten nicht angeschlossen oder das Kabel beschädigt?
 
@maik005 habe bereits mehrere Kabel ausprobiert, sowie das laden über Adapter bzw. PC, immer das selber Ergebnis. Tasten sind optisch korrekt angeschlossen. Mehrfach überprüft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch erwähnenswert, es handelt sich um ein Display aus dem Zubehör, kein Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebastian1301
was war bei dem Display alles dabei?
 
@maik005 die entsprechende steckverbindung, sowie die Verklebung.
 
@Sebastian1301
Display mit Rahmen und Tasten?
Oder nur das Panel allein?
 
@maik005 nur das lcd Display mit Verbindung
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
180
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
389
html6405
html6405
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten