Nach 7.0 Update: WLAN Verbindung wird im Standby Modus immer getrennt.

@Eomer : Schau mal nach, ob Dein WLAN auf "sichtbar" eingestellt ist. Mit dem S7 hatte ich (aber auch schon bei Android 8) das Problem, dass es sich automatisch nur bei Sichtbarkeit verbindet, selbst wenn das WLAN bekannt und eingerichtet war.
Persönlich deaktiviere ich das WLAN nicht, wenn das Display ausgeht, da ich im Hintergrund auf der induktiven Ladestation diverse automatische Synchronisierungen laufen lasse und ich mich zudem immer geärgert habe, dass Updates vom Playstore irgendwann unterbrochen wurden.
 
Kurze Info: Nach dem ich meine FritzBox 7490auf das neue FritzOS 7.01 geupdated habe, ist bei mir das Problem mit der 5Ghz Verbindung verschwunden. Also mein S7 verliert die Verbindung nicht mehr wen es mit dem 5Ghz Netz verbunden ist.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ruckeln jetzt meine mkv's die ich via Windows an mein TV streame
 
bei mir ist das Problem zurück mit Aleksandr's letztem update, modem XXU3ERI1

(Fritzbox 6490cable, OS 06.87)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
387
html6405
html6405
BullrichSalz
Antworten
6
Aufrufe
848
NickelIII
NickelIII
S
Antworten
7
Aufrufe
523
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten