Probleme mit dem WLAN und meinem S7

1
 
Der ist meistens überlagert.
Wie hoch war der Balken mit Überlagerung? Waren da fremde WLANs mit drauf?
Hab meinen letzten Post ergänzt.
Bitte lesen!
 
18 waren drauf und jetzt 3. Wie ich meinen Thread ändern kann, hab ich noch nicht gefunden
 
Beobachte jetzt dein WLAN, ob es besser ist als vorher.
Teste dein S7.
Es kann aber auch ein Mod ändern.
 
Vielen, lieben Dank. Thread geändert. Leider funzt es auch mit dem anderen Kanal nicht.
 
Man könnte natürlich statt einer Titeländerung (wenn das Ausgangsproblem erledigt ist) einen neuen Thread eröffnen oder den vorhandenen WLAN-Thread benutzen. :D-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Nufan und Astronaut2018
taorminna schrieb:
Leider funzt es auch mit dem anderen Kanal nicht.
Die anderen Geräte haben keine Probleme im WLAN?
Nur das S7?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

taorminna schrieb:
Alle lan handeren Geräte funktionieren einwandfrei.
Nur LAN Geräte funktionieren einwandfrei?
Hast du noch andere WLAN Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Oder liegt an falschen Einstellungen in der Box oder Störquellen?
Nee, daran liegt es nicht. Alle anderen Geräte haben keine Probleme und auch das S7 war bisher problemfrei. Die 7590 läuft seit über einem Jahr mit gleichen Einstellungen. Ist zum Glück nicht so oft und von daher kann ich derzeit damit leben.
 
Alle Wlan Geräte funktionieren, ohne dass ein Abbruch erfolgt, nur das S7 nicht. Das S7 habe ich erst seit Kurzem und die Probleme waren von Anfang an da.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
75
harmonia
H
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
202
TiloW
TiloW
F
Antworten
2
Aufrufe
170
Joh
J
Zurück
Oben Unten