Samsung Galaxy S7 - Aktion "Freikarte" von Samsung, klappt es bei euch?

ich hab leider garkeine mail oder so was bekommen das irgendwas geprüft wurde
 
Dann ist bei der Registrierung irgendetwas schief gelaufen. Es gibt definitiv Bestätigungsmails für Registrierung, Prüfung und Versand.
 
Ich hab zwar eine Mail bekommen aber die hab ich ohne lesen leider gelöscht da sie im Spam Ordner landete. Ich hab gestern mit dem Samsung Support telefoniert und eine Telefonnummer vom durchführenden Unternehmen bekommen wo ich Montag mal anrufen werde.
 
Mein Galaxy war vor dem Gültigkeitsdatum bei Amazon gekauft worden.Hab dann trotzdem probiert und gestern die Karte bekommen.
 
Meins habe ich nach dem Gültigkeitszeitpunkt gekauft und es auch einfach mal probiert. Die Karte ist gestern angekommen, was ich wirklich sehr kulant und nett finde.

Von der ganzen Aktion habe ich erst durch diesen Thread erfahren, insofern danke ich Euch allen für die schöne Karte :)
 
Ich habe mein Handy von O2 und habe mich dann dort auch registriert für die SD karte. Ich habe eine Mail bekommen das es geprüft wird, dann noch eine das die Prüfung abgeschlossen sei und alles okay wäre. Dann noch eine das mir die Karte innerhalb 45 Tage zugeschickt wird, witzigerweise war die nach 3 Werktagen im Briefkasten :)
 
Bei mir waren sie von der durchführenden Firma der Aktion nicht so kulant. Habe leider keine Karte erhalten. Naja vielleicht kommt so eine Aktion noch irgendwo
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
453
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
190
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
354
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten