Samsung Galaxy S7 - Diskussionen rund um das Display (Touch und Bild)

Ich erwäge es zu kaufen. Allerdings hatte mein altes Samsung (weiß nimmer welches, glaube aber EDGE) einen leichten Rot-Stich. Wie sieht es damit beim normalen 7er aus?
 
Ich sehe keinen. Hatte auch keinen beim Edge.
 
Ok, habs jetzt gekauft. Aber eine leichte Farbänderung beim Neigen sehe ich sehr wohl. Ich habe nie verstanden wie Samsung nur so schlechte Displays verbauen kann.
 
Beim Neigen? Entscheidend ist meiner Meinung der direkte Blick auf´s Display... Den Bildschirm-Modus mit den Farbbalance-Einstellungen hast du gefunden, nehme ich an.
Was ich echt nicht verstehe: Wenn du die Samsung-Displays so schlecht findest, warum kaufst du dann eins? So groß ist der Leidensdruck dann wohl doch nicht :confused2:

Und es sind wohl nicht viele deiner Meinung Samsung Galaxy S7 siegt im Display-Test
Display des Jahres: Galaxy S7 Edge im Test zum Sieger gewählt - mobildiscounter.de News
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread mit dem Display kenne ich schon. Soooo sehr störend ist es eh nicht, aber es fällt auf. Und ich kaufe Samsung ausschließlich wegen dem Custom ROM Support, da das Stock OS eine einzige Katastrophe ist.
 
Bei meinem S 7 verändert sich überhaupt nichts, egal wie ich es neige !

Schönen Sonntag noch

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Bei mir ebenfalls nicht.
 
Er sagt ja in der Zwischenzeit selber, dass es nicht sooo schlimm sei....
Und das, obwohl Samsung so schlechte Displays hat :lol:
 
Rookie19 schrieb:
Den Thread mit dem Display kenne ich schon. Soooo sehr störend ist es eh nicht, aber es fällt auf. Und ich kaufe Samsung ausschließlich wegen dem Custom ROM Support, da das Stock OS eine einzige Katastrophe ist.
uff, und da das S7? Also gut sind beim S7 nur die TW basierten ROMs. Das aktuelle LOS ist gut, aber in manchen bereichen noch unzureichend, z.B. Bluetooth Calling oder GPS...

bananensaft
 
Habt ihr die Videoptimierungs Funktion eingeschaltet?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
418
urka
urka
S
Antworten
7
Aufrufe
520
maik005
maik005
E
Antworten
6
Aufrufe
174
eilbua
E
Zurück
Oben Unten