Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zum Vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timeless schrieb:
Extra 2 Tage frei genommen, Made my day again, haha.
Wird noch lustig hier mit Dir im Forum, freu mich schon, schön das du da bist.

:lol:
Nanu was soll der Geiz, hab das Jahr über 30 Tage Urlaub übrig da kann man das mal machen.
:thumbup:
 
In meinen Samsung Account kann ich nun eine DHL Sendungsnummer sehen, Scheint morgen oder übermorgen bei mir anzukommen :smile::thumbsup:

ea950d-1456951264.jpg


Keine Ahnung warum man mir nicht glauben sollte, aber hier der Beweiß, die Sendungsnummer und Bestellnummer hab ich geschwärzt. In den USA haben ja auch schon einige ihr S7 vor Release erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok und The_Rock01
Beweis screen Bitte. Aber bitte wichtige Daten unkenntlich machen. Der letzte der sagte er bekommt es die Tage meldet sich seit dem nicht mehr.

Ich weiß es ist ja nicht so das ich nicht glaube aber der letzte der sowas sagte ist seit dem nicht mehr da. Wenn ich sage ich bekomme zb ein Gerät eine Woche vor Start mache ich auch immer ein Beweis Bild dazu.
Wünsche dir viel Spaß Wenns morgen oder Freitag kommt.
noch 7 Tage bei mir, wenn die es nicht eher senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarKshodaN
Ja kein Problem, danke :tongue: Das S7 kommt laut Tracking aus Eindhoven/Niederlande, falls es irgendjemanden interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231 und The_Rock01
Dan halte uns mal auf den laufenden. Machst such ein unboxing und Einrichtung Video? Sobald mein s7 da ist werde ich das auch tun und es im Video mir dem s6 vergleichen bevor ich das s6 verkaufe
 
Guckt mal genau hin, da steht: "Versand geplant am 07.03" ;)
 
[...]

Es ist schon unterwegs laut DHL Tracking, soll ich das nun auch beweisen? :bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Eine Trackingnummer ansich sagt noch gar nichts. Diese werden oft schon vorab eingeholt. Wirklich sicher kann man sich erst sein, wenn der Artikel im Startpaketzentrum bearbeitet wird.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Glück, das Du es möglichst bald erhälst und uns dann Deine Erfahrungen mitteilst :D
 
[...]

Ist auch egal, ich denke zu 100% das es morgen oder übermorgen bei mir ist, es wurde schon in Holland bearbeitet. Lustig wie sie alle versuchen mir die Stimmung zu vermiesen :laugh: Ich meld mich wieder wenn es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
  • Danke
Reaktionen: Joscha und The_Rock01
Hallo,
laut DHL Tracking befinden sich erste Lieferinformationen in Holland ( Eindhoven) . Sieht also ganz gut aus für eine pünktliche Lieferung...

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal das sie sich weiter dreht den bei mir könnte das noch dauern bis mein S7 da ist ^^
78472c97efaddfaaa0b32c9b0c06ce5b.jpg
 
Den Status habe ich auch bei Otto. Das hat meiner Erfahrung nach aber nicht viel zu sagen. Es kann jeden Tag entweder auf "Versand wird vorbereitet" springen oder "Versand in Kürze" :) *hoff*
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das die Ware von Otto 3 Tage vorher kommt, also um den 08-09.03 herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Auch hier hat sich gerade etwas getan! Freu!

PS Wann wird man erwachsen? ;)
 

Anhänge

  • vf.jpg
    vf.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: tinok
Tatsache! Bei mir steht sogar, dass es am 07.03. geliefert werden soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-03-10-37-18.png
    Screenshot_2016-03-03-10-37-18.png
    38,1 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: tinok
@Timeless
Auch bei VF?
 
YES :biggrin:
 
Hab mal bei talkthisway gefragt.

Support -Team (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)

3. März, 10:49

Guten Tag

wir beginnen mit dem Versand ab dem 07.03.2016, vielen Dank

Mareike Stehle
 
Der Status bei T-Mobile (VVL) hat sich heute morgen auch geändert: an Paketdienst übergeben

Einer pünktlichen Lieferung steht also nichts mehr im Wege!!!
 
Oh das freut mich das es bei euch sichtbar vorwärtsgeht leider hat sich mein Bestellstatus (Vodafone) nicht verändert das er nicht richtig sichtbar ist! Aber immerhin gibst dieses allgemeinen Status und dort steht drin bei mir
Datum: 25.02.2016
Artikel (Menge): (1x); (1x); (1x); (1x)
pixel.gif
pixel.gif


Status: Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.
Offene Artikel: (1x); (1x); (1x); (1x)

Hm ich hoffe das sich da was tut bevor es bei mir eintrifft, denn zu wissen das es unterwegs ist ist doch immer die schönste Freude!
 
Alter habt ihr es gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
542
urka
urka
M
Antworten
1
Aufrufe
79
McConnor
M
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
477
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten