Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir wünschen das Samsung mal die 4,7 Zoll Sparte versorgt! Beim Iphone verkauft sich das Kleine doch auch deutlich besser als das Große! Warum immer größer und noch größer...
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Ich würde ein S7 mit 4,7 Zoll nehmen. Aber leider denken fast alle, größer ist besser, auch bei Tablets.
 
Ich wundere mich mittlerweile, wie man bei weniger als 5,1 Zoll, freiwillig mehr als drei Wörter auf der Tastatur abtippen kann.
Noch vor einem Jahr habe ich mich über meinen Arbeitskollegen mit seinen Note gewundert. Jetzt will ich mir selber eins kaufen, weil das getippe auf dem 5 Zoll S4 ein Krampf ist.
Denke das S7 wird die 5,2 Zoll nicht knacken und auf einen wechselbaren Akku brauchen wir erst gar nicht hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
USB C war eigentlich eh schon im S6 überfällig. Wenn sogar schon (Budget) Handy's damit rauskommen...
Ich hoffe das die das S5 und S6 Edge mixen, das beste aus beiden sozusagen :p.
Hoffe die machen aus der Edge was sinnvolleres als ein pures Design Element.
3D Touch ist sowas von unnötig, naja wer's braucht, Apple hebt den Stock und alle müssen drüberspringen. Ich drück lieber lange auf den Bildschirm xD + größeren Akku da 3D Schicht wegfällt.

Wird bestimmt 2K Display, 5,2 Zoll Amoled, ~2800mAh Akku, noch stärkerer Exynos, Edge Style, Alu Chasis, Micro-SD Slot, fest verbauter Akku, Touchwiz, USB-C 3.0, Fingerprint, 5MP Front Cam, 3(-4)GB Ram, ~18MP Rückseite, UFS 2.0, Bluetooth 4.2, Android Marshmallow, Pulssensor, 3D Touch, Qi Laden, neuestes Qualcom LTE Modem, NFC + state of the art Wlan.
Cya darauf wette ich. ;-). Farben: Schwarz,Gold,Weiß und Rosé (-> voll Hipp gerade)
 
Ich wette, dass schwarz wieder nicht schwarz ist, sondern diesmal wie beim S4 Richtung Grau geht. Aktuell geht schwarz eher ins blaue. Andererseits ist das ein Grund eine Black-Edition für teueres Geld anzubieten. :rolleyes2:
 
Schaden das kein Snapdragon 820 verbaut wird :|. Sonst bisher ganz interessant.
MfG einhuman197
 
Stimmt, Snapdragon wär ziemlich nice. Sind zwar anscheinend minimal schlechter als die Exynos aber dafür gibt's CM/AOSP Rom's.
Wie gut das Updaten der Hersteller funktioniert sieht man ja an Stagefright -_-. CM war mit der erste der die Lücken gefixt hat. Wär auch für mich ein gewichtiger Grund zumal man dann auch Rom-Support über die zwei Jahre erhält, wenn Samsung schon beim S9 ist xD
 
Hoffentlich kommt ne 5,8" Version oder so
 
Dann kann man gleich das Note 5 kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
457
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
358
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
191
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten