Samsung Galaxy S7 - Hab ich ein Branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte sich immer auf der Rechnung bestätigen lassen dass es sich um ein nicht gebrandetes S7 handelt. Und bei der Bestellung muss auch darauf hingewiesen werden. Es geht halt nicht um Schriftliches.
 
Nein,das ist falsch mit dem einlegen,habe mein S7 von einem 3 Vertragspartner privat abgekauft und mit einer Bob Karte in Betrieb genommen.
Beim ersten Start zeigte sich das animierte Branding von 3 aber das Gerät war offen.
 
branding ungleich sim/netlock
 
Ich hab die zwei Themen mal zusammengelegt, da es wohl im Prinzip um das Gleiche geht.

Bedenkt brandingfrei gibt es nicht wirklich, DBT ist nur kein Provider aber ein deutsches Branding ist das auch und wenn ihr z.B. eine Providerfreie UK Version drauf macht, bleibt zwar KNOX aber Samsung könnte trotzdem sagen das keine freiwillige Garantie mehr besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Was ist denn meines für eins...

da steht:
AP: G935FXXU1APDH
CP: G935FXXU1APD1
CSC: G935FTEF1APC2
 
Siehe einen beitrag vorher
 
Was ist meines? Da steht:

AP: A7100ZCU1APA2
CP: A7100ZCU1APA2
CSC: A7100CHC1APA2

Ich kenn diese Version nicht, des weiteren würde ich gerne wissen, welches Land ich habe bzw. welche brandingfreie Version ich mir draufspielen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Schreibfehler ausgebessert
Gehört hier zwar absolut nicht her aber du hast ein chinesisches A7 mit der Open China CSC
 
Hehe sehr lustig mein s7 soll jetzt laut firmware ein chinesisches A7 sein ok da bin ich überascht und weiß jetzt nicht was ich dagegen tun kann ?
Danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
453
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
353
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
190
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten