Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Was für ein Update?
Welche Firmware bzw. Branding?
 
Also ich hab kein Update. DBT
 
Freies Gerät mit der Firmware im Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170502-115658.png
    Screenshot_20170502-115658.png
    83,4 KB · Aufrufe: 251
@Bobbystrahler freies Schweizer Gerät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2
@Bobbystrahler offenbar nicht.. Das Upgrade auf Nougat kam zwar, soweit ich weiß, später als für freie deutsche Geräte, jetzt ist die schweizer Version allerdings aktueller als die deutsche..
 
Und was kann ich gegen den Ruckler tun? Dss nervt ja so extrem. Btw da steht immernoch 7.0
 
4 Monate alte Sicherheitsupdates, Samsung hat es nicht verstanden! So was ärgert mich.
 
  • Danke
Reaktionen: LB200
Samsung schludert mit Sicherheits-Updates

Ich komme auch mehr und mehr zu dem Entschluss mir als nächstes ein Pixel oder gar iPhone zu holen..
Nachdem Root etc kein Thema mehr für mich ist, wird der Schritt wohl nicht all zu groß..
 
  • Danke
Reaktionen: LB200
SWC-Update erhalten und installiert. Keine Probleme soweit und April-Patch.
 
SWC Update?
 
Swisscom [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab hier ein bisschen gelesen und frage mich jetzt ob mein S7 Brandingfrei ist.Der Verkäufer bei Amazon hat es jedenfalls versichert.Wie kann ich das feststellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern des update bekommen. sicherheitspacht 1. april

bei mie is alles smooth like hell :D

(Galaxy S7)
 
Ich hötte nie gedacht dass ich das mal sage aber Samsung ist eimfach nur sch... . Das nächste Handy wird definitiv kein Samsung mehr sein. Immer nur sch... Updates die mehr versaue als sie verbessern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Freddchen21 schrieb:
hab gestern des update bekommen. sicherheitspacht 1. april

bei mie is alles smooth like hell :D

(Galaxy S7)
Was ist dein CSC?
 
Max Moritz schrieb:
Seit dem letzten Update kommt bei mir immer beim Updateversuch von Systemapps wie der Gallerie oder der EMail App diese Meldung: "App wurde nicht installiert. Das Paket steht in Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen"
Kennt das jemand und hat vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden?

Das ist mir auch aufgefallen. Nur ne Lösung habe ich noch nicht gefunden. Wie soll man denn jetzt rausbekommen welche apk zu dem S7 edge gehört. Einige Apps lassen sich updaten zu Nachrichten... Aber Nachrichtenddienst nicht. Sehr komisch das ganze
 
Habe ein freies dt. Gerät und immer noch auf Januar Stand, bisher dachte ich immer freie Geräte erhalten Updates zuerst, aber nun erhalten erst die gebrandeten Updates, irgendwas läuft verkehrt bei Samsung
 
@BustedFly wo versucht ihr denn die Apps zu aktualisieren.
 
Habe auch immer noch Januar. Das ist für mich ein Grund beim nächsten Mal wieder auf ein iPhone zu wechseln. Softwareentwicklungmäsig ist Samsung wirklich keine Größe.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
457
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
90
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
358
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten