Samsung Galaxy S7 - Probleme beim Laden eines Updates

B

benivr6

Neues Mitglied
2
Hi leute.

Bin gerade am verzweifeln weil ich sowas echt noch nie hatte. Habe mir gerade ein galaxy s7 geholt und es ist auch nicht mein erstes aber jetzt mach dieses probleme.

Ich habe wenig ahnung von root odin bla bla etc. :) mein knox counter steht auf 0x0

Nun zu den problemen, vllt erkennt jemand den zusammenhang oder hatte das auch schonmal:

- das s7 hat alle 15 sek. Ca einen mikroruckler

- es ist ein update verfügbar was ich auch laden kann. Starte ich jedoch die inatallation bricht diese nach dem neustart ab. Es folgt die meldung update konnte nicht installiert werden

- sicherheitshinweis erscheint alle paar minuten: es wurden nicht autorosierte vorgänge entdeckt

- bei jedem Neustart oder einfachen einschalten des galaxys kommt die meldung android update wird installiert

- bei einem hardreset ist immer beim einrichten im ersten schritt spanisch ausgewählt. Ich wähle dann deutsch


Ich weiss nicht mit welchen daten ich euch noch helfen kann also sagt mir doch einfach bescheid was ihr braucht um mir zu helfen :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfem und danke schonmal

64c708882c68fda42926766d5e1f97e5.jpg


ab88ec98f1cb33ad9409f3c68923f89a.jpg


222ebb90b6e5646b59d23c7f9133b2c0.jpg

Keiner ne ahnung??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
Versuch mal die Notfall Wiederherstellung mit Samsung Switch
 
Werde ich heute nach der arbeit gleich mal probieren. Habe ich bist jetzt noch nie von gehört. Danke
 
Da Spanisch am Anfang kommt,würde ich mal mit Odin ne DBT raufladen.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
459
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
194
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
200
eilbua
E
Zurück
Oben Unten