Samsung Galaxy S7 - Sprachqualität beim Telefonieren

Und nicht der hellste [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
Und hat bestimmt noch nen Iphone 4s:)
 
Jedenfalls muss er sehr frustriert sein, um sich soviel Mühe zu machen ein Smartphone welches seinem Heilligen Apple weit überlegen ist, schlecht zu machen. :thumbsup:
 
Ich frage mich immer warum?
Ist doch jedem selber Überlassen, was er haben will. Da muss man nicht immer sofort etwas schlecht machen!
Na ja Trolle ebend:)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich finde die Sprachqualität ist auf einen sehr hohen Niveau
 
Ist sie definitiv, ich kenne auch kein Handy wo die besser sein soll.
 
Moin, ich kram den Thread nochmal raus. Mich interessiert hier sehr wie die Sprachqualität aussieht wenn die Audiausgabe an ist, also wenn mans nicht ans Ohr hält. Finde hier nicht wirklich was auf YouTube und Co. Leider kann man sowas vorm Kauf ja nicht testen.

Ich benutze noch ein xperia z1 hier ist die Qualität richtig mies, in der Audiausgabe versteh ich so gut wie nix Dank der Wasserdichtheit. Cu und schönes Wochenende
 
Freisprechen meinst du.
Finde das es gut klingt und auch recht laut zu stellen geht.
 
  • Danke
Reaktionen: ZOPO
Finde den Freisprecher auch ganz ok. Eben nur mal in der Wohnung, bei voller Lautstärke, getestet. Auch wenn man die Leiser-Taste dann 2 x drückt, ist es noch in Ordnung. Aber wie gesagt, daß war in der Wohnung. Weiß nicht, wie es sich im Freien und dann auch noch mit Straßenlärm anhört.
 
  • Danke
Reaktionen: ZOPO
Hallo!

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich, wenn ich Anrufe tätige oder entgegennehme, nach ca. 3-4 Sekunden keinen Ton mehr höre. Meine Gesprächpartner scheinen mich aber weiter zu hören.

Das tritt aber auch nicht immer auf und in verschiedenste Ziel-Netze.

Kennt jemand das Problem?

Grüße
 
Ich hatte ein Huawei Ascend p6, 4 Jahre lang, und wollte nun was "Gutes". Die Sprachqualität vom neuen Galaxy S7 empfinde ich als VIEL schlechter, "blechern, schmerzhaft" trifft es ganz gut. Ich habe es jetzt 2 Wochen und überlege schon ob ich es verkaufe. DAS, obwohl ich den 4-Jahres-Rhytmus anpeilte :(
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
410
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
168
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
171
eilbua
E
Zurück
Oben Unten