Samsung Galaxy S7 - Sprachqualität beim Telefonieren

chefkoch2011

chefkoch2011

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe ein S6 und ein S7 zuhause, ich finde aber das die Sprachqualität vom S6 besser ist wie vom S7, könnt Ihr das bestätigen?
 
Finde die vom S7 ein wenig besser.
 
Kann keinen großen Unterschied feststellen.
Finde beide sehr gut.

Liegt aber auch immer an Netz, und dem gegenüber.
 
ich hatte vorher das Huawei Mate 8 und das One Plus two und finde die Sprachqualität deutlich besser als bei meinen alten Handys.

mfg
 
Ich komme von Samsung Galaxy Alpha und war regelrecht überrascht wie klar und sauber das S7 klingt!
 
Leute, ich finde das das Teil klar aber auch sehr blechernd am Hörer klingt. Manchmal tut es sogar richtig weh. Ich habe (noch) ein iPhone 6s, hatte ein Huawei P8 und auch ein Alpha, alle diese Handys klingen wesentlich angenehmer, voller, weicher, natürlicher. Leider macht das telefonieren mit den S7 keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Berta777 und Yiruma
Kann ich bei meinem nicht bestätigen.
Ist bei dir eventuell ein defekt?
Blechern ist hier absolut nichts.
 
Ich find es minimal leiser als das S6... Aber blechern, nö.
 
Bei mir klingt auch nix blechern. Ich war beim ersten Telefonat richtig überrascht wie klar der Klang war.
Ich dachte bisher immer, dass mein HTC One M8 schon nicht schlecht war aber das S7 legt da nochmal eine Schippe drauf.

Also kurz und knapp ich bin mit der Sprachqualität voll zufrieden.
 
Die Sprachqualität ist super, wesentlich besser als mein S5.
 
Muss ich auch sagen bei mein Galaxy S7 ist die Sprachqualität wesendlich besser als bei meinem Note 4.
 
Ich finde die Qualität etwas schlechter als bei meinem alten 6s. Auf keinen Fall schlechter nur etwas dünner bzw weniger voluminös... Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
 
Sorry :D. War Grade abgelenkt. Meinte etwas schlechter als das 6s, aber auf keinen Fall schlecht.

(Ok samsung Tastatur hat aus "schlecht" schlechter gemacht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nachdem ich erst begeistert war, empfand ich die Sprachqualität dann doch als sehr blechern.
Da ich viel telefoniere und Wert auf eine gute Sprachqualität lege, bin ich wieder auf mein iPhone 6s gewechselt.
Das S6 ist ein hammer Gerät, er die Sprachqualität ist mir sehr wichtig.
 
Finde die Qualität genauso wie beim S6!
@Yiruma, glaube noch nicht mal, das du eins hattest!
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Hehe ich benutze auf der Arbeit ein Iphone, und kann sagen das die Sprachqualität auf keinen Fall besser ist.
 
Stimmt, ich auch. Eigentlich kein Unterschied. Apple Werbung halt.
 
Ich sage nur Apple Troll und größter Apple Fan.
924dcd00cb24f1831eccb1356a99175a.jpg

de35c5478fea1cdb4eebbee2dd0b7ec7.jpg
Und noch 880 solcher Beiträge. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
Ja nen Troll halt!
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
131
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
324
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten