Samsung Galaxy S7 - Zustand nach gewisser Nutzungsdauer (Bilder nur als Anhang!)

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Wie ist der Zustand eures Samsung Galaxy S7 nach monatelanger Benutzung (eventuell mit Foto des Zustands)? Wie behandelt ihr es (wie ein rohes Ei oder ohne Rücksicht oder mit Schutzhülle).
 
Also habe meines seit 18 März. Ab und zu in Bumber aber daheim nackt. Würde sagen es hat noch einen neuwertigen Zustand.
Ich lege es halt sachte auf den Tisch und schaue schon das nichts in den Hosentaschen ist bevor ich es reinstecke.
Eine Displayschutzfolie benutze ich nicht.
Farbe Gold S7
 
Neu zustand. Bekommen am 8.3 habe die Folie noch hinten drauf und Panzer Glas vorne. Nutze das Original Flip Cover
 
Hier die bilder
242347a94c3f570bd4bb27b8c82008c6.jpg
c06f7d4082e2d418cf8583fa0a2781fd.jpg
5ef5e4d815118389db17da5fa62de686.jpg
10aa0eb682d2f6d869a6ce9871e782ca.jpg
666cfc9d7ad3801553e74d907edfd2be.jpg
f5b16169eedad304bf676ca8b8c5c198.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
Ich sage es gleich vorab. Solche Threads mit den Erfahrungswerten etc. werden oft für Diskussionen über mehrere Themen genutzt und somit nicht mehr für das Forum brauchbar. Ich beobachte diesen Thread ein wenig und schiebe ihn evtl. in die Plauderecke.
 
Meins ist doch schon recht lädiert xD
Also einige Macken im Rahmen und sogar ne Macke im Display, zum Glück kein Riss..

Ist aber versichert, daher der lockere Umgang^^
 
Hab meined seit Release, minimale Macken im Rahmen durch Sand zwischen Handy und Bumper. 2 kleine Kratzer im Display die man nicht sieht wenn man es nicht weiss da es schon ein paar mal auf Asphalt und Laminat geknallt ist. Hält perfekt das S7.
 
Meins ist jetzt ca. 2 Monate alt. Sieht aus wie neu bis auf einen Kratzer auf dem Home Button. Habe es entweder in einem Flap Case, oder mit Schutz Folie in einem Bumper.
 
The Rock, du hast ja auch diese komische Folie, die nicht passt, warum auch immer, die Qualität ist aber gut. Wo hast du diese gekauft?
 
Bei expert, die haben die auch direkt drauf gemacht. Ist auch besser als kein Schutz und ich habe mich schon dran gewöhnt das es nicht bis zum Rand geht.
 
Ich auch, dass Material ist auch super, warum die das aber nicht bis an den Rand gemacht haben, wer weiß? Ist etwas dick aber glasklar. Sollte sie erst nicht behalten, habe mich aber auch daran gewöhnt. Was hast du bezahlt? Ich hatte die bei Ebay gekauft
 
Stop! Und genau deswegen wollte ich so einen Thread nicht. Wenn ihr über Folien reden wollt, dann ab in die passenden Threads.
Hier geht es ausschließlich um die Erfahrungen mit dem Gerät nach einiger Zeit!
Haltet euch bitte dran, ansonsten wird hier geschlossen.
 
S7 seit Release ohne Hülle/Folie/Schutz ... keine Kratzer, Macken oder ähnliches, ist wie neu.
 
Fotos?
 
Hat schone jemand ohne Hülle Abnutzungserscheinungen am Chromerand der Kamera?
 
1468517539590.jpg
1468517546005.jpg
1468517549794.jpg
1468517553656.jpg
1468517556498.jpg
1468517558734.jpg
1468517560752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
  • Danke
Reaktionen: mj084, @Razr und The_Rock01

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
C
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten