Samsung Galaxy S7 - Zustand nach gewisser Nutzungsdauer (Bilder nur als Anhang!)

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Zustand nach gewisser Nutzungsdauer (Bilder nur als Anhang!) im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RS1977

Experte
Wie ist der Zustand eures Samsung Galaxy S7 nach monatelanger Benutzung (eventuell mit Foto des Zustands)? Wie behandelt ihr es (wie ein rohes Ei oder ohne Rücksicht oder mit Schutzhülle).
 
F

fossi33

Lexikon
Also habe meines seit 18 März. Ab und zu in Bumber aber daheim nackt. Würde sagen es hat noch einen neuwertigen Zustand.
Ich lege es halt sachte auf den Tisch und schaue schon das nichts in den Hosentaschen ist bevor ich es reinstecke.
Eine Displayschutzfolie benutze ich nicht.
Farbe Gold S7
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Neu zustand. Bekommen am 8.3 habe die Folie noch hinten drauf und Panzer Glas vorne. Nutze das Original Flip Cover
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Hier die bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ich sage es gleich vorab. Solche Threads mit den Erfahrungswerten etc. werden oft für Diskussionen über mehrere Themen genutzt und somit nicht mehr für das Forum brauchbar. Ich beobachte diesen Thread ein wenig und schiebe ihn evtl. in die Plauderecke.
 
P

pleitegeier

Guru
Meins ist doch schon recht lädiert xD
Also einige Macken im Rahmen und sogar ne Macke im Display, zum Glück kein Riss..

Ist aber versichert, daher der lockere Umgang^^
 
DaniYüah

DaniYüah

Experte
Hab meined seit Release, minimale Macken im Rahmen durch Sand zwischen Handy und Bumper. 2 kleine Kratzer im Display die man nicht sieht wenn man es nicht weiss da es schon ein paar mal auf Asphalt und Laminat geknallt ist. Hält perfekt das S7.
 
S

Sven323ti

Ambitioniertes Mitglied
Meins ist jetzt ca. 2 Monate alt. Sieht aus wie neu bis auf einen Kratzer auf dem Home Button. Habe es entweder in einem Flap Case, oder mit Schutz Folie in einem Bumper.
 
Polyy

Polyy

Experte
The Rock, du hast ja auch diese komische Folie, die nicht passt, warum auch immer, die Qualität ist aber gut. Wo hast du diese gekauft?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Bei expert, die haben die auch direkt drauf gemacht. Ist auch besser als kein Schutz und ich habe mich schon dran gewöhnt das es nicht bis zum Rand geht.
 
Polyy

Polyy

Experte
Ich auch, dass Material ist auch super, warum die das aber nicht bis an den Rand gemacht haben, wer weiß? Ist etwas dick aber glasklar. Sollte sie erst nicht behalten, habe mich aber auch daran gewöhnt. Was hast du bezahlt? Ich hatte die bei Ebay gekauft
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Stop! Und genau deswegen wollte ich so einen Thread nicht. Wenn ihr über Folien reden wollt, dann ab in die passenden Threads.
Hier geht es ausschließlich um die Erfahrungen mit dem Gerät nach einiger Zeit!
Haltet euch bitte dran, ansonsten wird hier geschlossen.
 
Falster

Falster

Guru
S7 seit Release ohne Hülle/Folie/Schutz ... keine Kratzer, Macken oder ähnliches, ist wie neu.
 
M

mj084

Guru
Fotos?
 
R

RS1977

Experte
Hat schone jemand ohne Hülle Abnutzungserscheinungen am Chromerand der Kamera?
 
Falster

Falster

Guru
1468517539590.jpg1468517546005.jpg1468517549794.jpg1468517553656.jpg1468517556498.jpg1468517558734.jpg1468517560752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 - Zustand nach gewisser Nutzungsdauer (Bilder nur als Anhang!) Antworten Datum
2
1
45