Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

H

halleralf

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen.
Nachdem mein Galaxy S8+ das Oreo Update bekommen hat, werde ich leider über verpasste Anrufe nicht mehr informiert. Weder als Pushbenachrichtigung noch per Appsymbol. Der App-Symbolikator ist aktiviert.
Ich finde leider nirgends eine Einstellung wo ich das aktivieren kann.

Gruß Ralf
 
Hallo @halleralf ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Aktivire in der Kontakte-App die Benachrichtigung und die Anzeige ist wieder da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180220-124949_Settings.jpg
    Screenshot_20180220-124949_Settings.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 8.813
  • Danke
Reaktionen: halleralf
@Taba
Dort
halleralf schrieb:
Der App-Symbolikator ist aktiviert.
ist zwar ein Typo drin, aber er hats anscheinend aktiviert?

Gruß von hagex
 
@hagex
Es wird immer vermutet, dass in der Telefon-App aktiviert werden muss. Steuern tut diese Anzeige aber die Kontakte-App.
(Wurde während der Beta mehrfach gemeldet und abschließend ignoriert. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: halleralf und hagex
Vielen Dank. Funktioniert wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
  • Hatte beim A5 2017 das Problem,dass Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt wurden.
  • Habe sämtliche Reinigungsapps entfernt, nur noch vorinstallierte von Samsung drauf gelassen. Jetzt geht's wieder...
 
Es ist ein oreo bug, dass zu viele nutzer betrifft. Es wird ein update folgen.
 
Guten Tag habe das Problem auch leider kriege ich das nicht hin so das ich es wieder sehen kann. Habe das mit der Kontakte app schon gemacht funktioniert trotzdem hat jemand noch einen anderen Tipp??? Danke
[doublepost=1537567954,1537567858][/doublepost]Halleralf was haben sie gemacht
 
Falls es noch Jemand sucht:
Um einen wiederholten Ton bei einem verpassten Anruf abzuspielen, muss man unter Android 8.0 beim S7 (Standard-Apps) einstellen:
1. Eingabehilfe - Benachrichtigungserinnerung EIN
2. Erinnerungsintervall nach Wahl (1 - 3 - 5 - 10 - 15 Minuten) Ein längerer Intervall ist dummerweise nicht möglich.
3. Wenn "Alle Apps" auf Aus steht: "Kontakte" auf EIN ("Telefon" gibt es nicht)
(Nicht notwendig: In der Telefon-App: Einstellungen - Benachrichtigungen: Einen Ton aussuchen.)
Bei deaktiviertem Bildschirm:
- blinkt die LED langsam grün
- alle x Minuten kommt der Ton



Ähnlich geht es mit SMS und Messengern.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem.anrufe in Abwesenheit und/oder auch andere vereinzelte Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt ( OBWOHL ich z.b. Kontakte symbolind.angeklickt hab.!!( allerdings stehen darunter ja noch 2 Kategorien, welche nicht an und auszumachen gehen; sind nicht richtig genau hinterlegt- ich meine da von dann nochmal explizit steht Ton usw.
Kann mir jemand helfen???
Habe mittlerweile so ziemlich alles durch und verzweifle komplett
Lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
836
Blacky12
B
EddyMX
Antworten
30
Aufrufe
1.218
Skyhigh
Skyhigh
Ro147
Antworten
12
Aufrufe
871
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten