Erfahrungen Fingerabdrucksensor S8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norberto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bei dem aktuellen Preis des S8 bin ich doch versucht mir ein S8 zuzulegen. Bislang hat mich jedoch der Fingerabdrucksensor, insbesondere die Position, abgehalten.

Ich würde daher gern Fragen wie Eure Erfahrungen im Alltag sind:
1. Zuverlässigkeit (wie oft braucht Ihr mehrere Anläufe)
2. Wie oft erwischt Ihr anstatt des Sensors die Kameralinse?

Ich habe auch diesbezüglich schon im Forum gestöbert dort nur vereinzelte bzw. ältere Postings gefunden. Deshalb würden mich mal aktuelle Erfahrungen interessieren.

Beste Grüße

Norberto
 
Ach das ist reine Geschmackssache! Du kannst ja auch den Iris Scanner verwendet!

Zum Thema Preis, bei Saturn ist es gerade im Angebot für 499€.
Super Schnäppchen!
 
Ich nutze den Fingerabdrucksensor garnicht. Nur Gesichtserkennung (und die ist Pfeilschnell).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
538
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
532
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten