Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich denke sogar das es 100% alle Smartphone Kameras haben, mehr oder weniger. Man darf halt nicht vergessen das es immer noch "nur" ne Handy Cam ist. Wenn man allerdings oft die Tests liest könnte man echt meinen das sie an ner DSLR ran kommen aber das ist einfach nicht möglich. Da spielt die Physik einfach nicht mit.
Vielleicht haben diese Lens Flare andere Handys auch, aber so stark wie auf meinem Video vom Samsung Galaxy S8 kann ich mir nicht vorstellen, dass es die anderen auch haben. Hier dürfte Samsung wohl trauriger "Spitzenreiter" sein.
Bei dem S7 was ich vorher hatte trat es nur ab und an mal auf, bei dem S8 ist es leider ein fast täglicher Begleiter geworden. Hatte mir aber darum bis zum Lesen des Artikels nicht wirklich viel ne Platte darum gemacht nur jetzt wo man es weiss....Hab es sehr oft das ich wenn ich meine elektrischen Triebfahrzeuge von vorn bei Nacht fotografieren will es halt nicht mehr geht weil man halt diese drei hellen "Punkte" hat. Frontal ist halt nicht oder man muss halt ein wenig an der Haltung zu spielen um eventuell noch 2 wegzubekommen. Oder gleich schräg von vorn. Ein wenig nervig ist das schon bei solch einer Preisklasse von nem S8+.
Anhänge
20170408_045739.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 358
20170522_185942.jpg
975,2 KB
· Aufrufe: 354
20170408_062439.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught