S8 verschluckt Töne

Da weiß ich nichts, ob das S8 schon Pie hat, oder nicht. Dafür gibts hier bestimmt auch den "Update-Thread" ;)
 
Du verstehst mich miss. Natürlich geht es hier nicht vordergründig um Pie auf dem S8. Jedoch sollte sich die Frage in #97 gar nicht mehr stellen, insoweit Pie ausgerollt wurde. Zumindest könnte man das aus deiner mit dem N9 gemachten und gerade (#99) geäußerten Erfahrung herleiten.
 
Also ich habe bisher keine verschluckten Töne mehr gehabt. Allerdings mit dem oben genanntem Workaround. Als OS bin ich jetzt bei Renovate ICE 15.0 und Whatsapp danach upgedated. Kann jetzt auch nicht sagen ob es das Update des ROMs war oder das Update von Whatsapp, aber das ist der Stand der Dinge bei mir. Whatsapp ist jetzt auch wieder auf der Energiesparliste. Und bisher läufts. Übrigens wird jetzt wieder an LineageOS für das S8 gearbeitet und die sind da schon recht weit. Also eine echte Alternative zu dem Samsung ROMs und deren Clones.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
LutzRe
L
G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
538
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten