Samsung Galaxy S8 aus China

Ja Datenübertragung klappt und es hat sich seit Post22 nichts verändert.

Es wird von Odin erkannt.
Auf dem Handy selber tut sich nix auf dem Download Modus Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild
 

Anhänge

  • 20200608_093229.jpg
    20200608_093229.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 276
@alicio
Sieht normal aus. Nur das sich auch am Gerät gar nichts tut.
Hast du Mal einen anderen PC versucht.
Ansonsten hat man das wohl komplett "kaputt" geflasht.
 
Bekommst du am S8 irgendeine Fehlermeldung, ggf. auch nur sehr klein und in rot?

Das vermute ich auch, bestimmt nicht die OEM Sperre augehoben im Entwicklermenu.
Edit: laut screenshot: FRP LOCK : ON das muss auf OFF stehen. Also Bootloader ist noch gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace2nutzer schrieb:
Edit: laut screenshot: FRP LOCK : ON das muss auf OFF stehen. Also Bootloader ist noch gesperrt.
warum?
er flasht die originale unveränderte Firmware.
Da kann OEM Lock an sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zumal er dann eine Fehlermeldung wie z.b. "Custom Binary blocked by FRP" bekäme - zumindest wenn er eine nicht originale Firmware versuchen würde zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht ! - Aber man weiß ja nie bei so eine komische Konstellation.
Ich verwende Odin3 v3.13.1, diese Version ist notwendig für die Tar Pakete die mit LZ4 kompriemiert sind.
 
Wenn es sich wirklich nicht flashen lässt, obwohl alles richtig gemacht wird, dann würde ich als letzte Option das Kontrollkästchen: "Flash Lock" aktivieren versuchen. Damit lässt sich angeblich das Gerät "entsperren" und kann wieder normal mit ODIN geflasht werden.
Ich übernehme dafür keine Haftung, da ich diese Option selbst noch nie getestet habe!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten