Samsung Galaxy S8 Plus: Kein Hardreset möglich

@Rkz
Ah wieso nicht gleich so eine Foto?
Also bist du schon im normalen Bildschirm spiegeln Modus.

Kann es sein, dass Avast den Werksreset blockiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch vorhin schon mal gemeint, dass ich nicht näher im DeX Modus bin. Bezüglich Avast glaube ich eher nicht, aber ich versuche es mal zu deaktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maik005,
wollte dir nur kurz meine weiteren Erkenntnisse mitteilen. Also über die Einstellungen bin nicht zum Werksreset gekommen, immer inaktiv. Bin dann über Tastenkombination Hardreset (ohne sichtbares Display) ins Resetdisplay und habe mich im Blindflug zum Reset durchgekämpft. Hat auch super geklappt. Ich danke dir trotzdem nochmals für deine freundliche Unterstützung bei der Klärung meines Problems.
 
@Rkz
Wenn du nicht vorher die. Google Konto entfernt hat's ist die Hauptplatine noch daran gebunden.
Falls du das Teil also verkaufen solltest erwähne dies.
Es sei denn du hattest gerootet/TWRP installiert.
 
Habe nicht gerootet, aber natürlich das Google Konto auf dem Smartphone noch gelöscht!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
613
Ganer
G
Zurück
Oben Unten