Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@maik005
Habe nur die Samsung-Tastatur und 3x DBT.

Es funktioniert nicht. Nicht weiter dramatisch, weil ich grundsätzlich nicht mit meinem Smartphone spreche ;) aber merkwürdig ist es trotzdem.

Kann es sein, dass die von mir deaktivierte Google-App benötigt wird? ... oder kann ich irgendwo Spracheingaben deaktiviert haben?
Ich suche weiter... :cool2:
 
miccmaniac schrieb:
emil1996
Hast mal das Update manuell geprüft?
Hatte ich auch erst vor 3 Tagen gemacht, Info habe ich nicht bekommen

Galaxy Updates habe ich alle gemacht
 
Ich hab die gleiche Fehlermeldung. Kein Mobilfunknetz. CSC ist PHN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt.
Onslaught schrieb:
Zumindest versteht Bixby auf Deutsch, was man ihm diktiert und setzt es in Text um.
Langsam kann ich mir vorstellen, dass das Teil nützlich sein kann :winki:
[doublepost=1503176279,1503173005][/doublepost]
yannik1108 schrieb:
voll komisch... aqh3 hab ich auch drauf... wenn ich bixby gedrückt halte... passiert gaaar nix...
Bei mir geht es nur, wenn ich in den Reminder gehe und "Eine Erinnerung schreiben" wähle.

Edit: Ich muss mich korrigieren: Ich kann mit der bixby taste in jede App diktieren :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein S8 heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wegen eines anderen Fehlers und komplett neu eingerichtet.

Nach dem Update aller Bixby Apps im Galaxy Appstore (unter Updates) konnte ich direkt das Diktieren mit Bixby in Verbindung mit der Samsung Tastatur verwenden.
Firmware ist immer noch die AQH3. Galaxy S8.
 
So, es gab gerade nochmal massig Updates Bixby betreffend (siehe Screenshot)

Die Sprachkommandos laufen aber (noch) nicht. Also bei mir ist noch kein Bixby Voice verfügbar. Könnte aber daran liegen, dass die Server Seite noch nicht "bereit" ist.

Mal schauen ob das heute noch was wird ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170822-122814.png
    Screenshot_20170822-122814.png
    142,8 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: m-j-e, miccmaniac, yannik1108 und 2 andere
Aber S-Voice gehört nicht dazu, oder ?
 
Nö, ist ja die "alte" Spracheingabe und hat mit Bixby an sich nichts zu tun.

Edit: Bixby läuft jetzt!!
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e und miccmaniac
wie bixby läuft jetzt ? da läuft gar nichts bei mir :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Bei mir hab ich gerade das Setup durchlaufen um Bixby einzurichten :D

Screenshot folgt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170822-125621.jpg
    Screenshot_20170822-125621.jpg
    557,8 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_20170822-125727.jpg
    Screenshot_20170822-125727.jpg
    356,3 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20170822-125820_LI.jpg
    Screenshot_20170822-125820_LI.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
läuft, aber leider nur Englisch
 

Anhänge

  • Screenshot_20170822-130130.png
    Screenshot_20170822-130130.png
    21,7 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_20170822-130001.png
    Screenshot_20170822-130001.png
    354,6 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Ja, nur in Englisch oder Koreanisch wählbar. Aber das war ja klar. ;)
 
mhh alles aktualisiert was geht. gibt's da n Trick? [emoji23]

2cda0bf670e31c7368f652a8c516a71c.jpg
 
Nö, ich hab dann per Bixby Taste das Bixby Home aufgerufen, dann mal lange auf die Bixby Taste gedrückt, dann sprang es zu Einrichtung.
 
schon gut. hab alle Daten von bixby gelöscht und jetzt konnte ich auch die Einrichtung machen. danke :)
 
ja leider nur kein deutsch dabei :mad2:
 
Wieso steht bei Hinweise nach der Einrichtung der Text auf Niederländisch?
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
War bei mir auch so. Ist aber Schnuppe, ich habs grob verstanden, auch wenn ich der Sprache nicht mächtig bin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Gut, funktioniert ja soweit schon. Nicht verstandene Wörter kann man ja manuell verbessern damit Die Dame lernt, aber wenn Deutsch kommt muss man doch bestimmt wieder neu einrichten?
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
599
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
394
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
937
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten